Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Zitat

Original geschrieben von Marshal
    hm, dann steht wohl aussage gegen aussage :confused:

Steht ja schon mehrmals im Thread geschrieben das diese Karten von Mobilcom sind und keine o2 Loop Flat beinhaltet.

Zitat

Original geschrieben von hl2007
    Und Loop von O2 und hat 10 EUR. :confused:

Die Loop-Pakete mit den Flats haben 5 EUR Startguthaben und sind normalerweise aus Loop-Paketen mit Handy.

Aber ihr könnt ja gerne den Verkäufer anmailen, viell. gibt er Euch eine Antwort, auf meine Anfrage habe ich leider keine Antwort erhalten und die Anfrage ist schon seit knapp 3 Wochen unterwegs :-(

Greetz René

• Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Die Loop-Pakete mit den Flats haben 5 EUR Startguthaben und sind normalerweise aus Loop-Paketen mit Handy.

Es gibt auch Loop-Pakete inkl. Handy mit 10€ Guthaben und die haben natürlich auch die Flat. In den günstigen Paketen sinds 5€ Startguthaben und bei den teureren 10€.

• http://shop2.o2online.de/nw/produkte/mitigation/index.html

5 EUR bei Handys unter 49,99 EUR
    10 EUR bei Handys über 49,99 EUR

• Flatrate bei Mediamarktkauf dabei?

Hallo,

habe heute ein O2-Loop-Paket bei Mediamarkt gekauft.

Wie kann ich herausfinden, ob die 3-Monatige Flat nach Festnetz und O2 aktiv ist (ohne ein Telefonat führen zu müssen)?
    Gab's da nicht was mit SMS nach 5667 und Status xxxxx?

Danke an euch vorab!
    DannyTT

• Ein Anruf zur 5667 (Kontomanager) sollte ausreichen, um die 3monatige kostenlose Flatrate zu aktivieren.

Um herauszufinden, ob die kostenlose Flatrate bereits aktiv ist, sende einfach eine SMS an die 5667 mit dem Inhalt STATUS. Wenn die XmasFlat bereits gebucht ist, solltest Du folgende SMS von o2 erhalten: Ihre Buchungen: XMASFLAT.

Als Antwort auf eine SMS an die 5667 mit dem Inhalt STATUS XMASFLAT erhältst Du dann nähere Informationen: XMASFLAT bis XX-XX-2008, noch X Monate gratis

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von hl2007
    http://shop2.o2online.de/nw/produkte/mitigation/index.html

5 EUR bei Handys unter 49,99 EUR
    10 EUR bei Handys über 49,99 EUR

Und aus exakt diesem Link geht auch eindeutig hervor: Startguthaben bei Loop S/M/L ohne Handy: 1 € - meine "Theorie", daß die Flat bei 5 und 10 €-Karten dabei ist, bei 1 € Karten dagegen nicht, ist wohl doch nicht so ganz aus der Luft gegriffen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Da ich morgen nach Frankfurt fahre, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob man da noch irgendwo ein Loop Pack günstig bekommt? Bevorzugt mit dem Samsung C260.

Wollte mal beim Saturn vorbeischaun, aber online ist leider nicht herauszufinden ob, und wenn ja, was für Loop Packs es da gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!