Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Zum einen kann ich kathan´s Aussage bestätigen, meine Flat war auch ein paar Tage länger aktiv, als angekündigt. Es ist aber auch denkbar, daß die Flat nach Ablauf der drei Gratis-Monate kostenpflichtig (20 €) verlängert wurde - könnte das bei Dir der Fall sein?

Axelchen

Nicht das ich wüsste.....dann wird mein flat auch die tage deaktiviert :)
    Danke für die Info.

Nun brauche ich eine neue LoopKarte mit gratis Flat:)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

• Zitat

Nun brauche ich eine neue LoopKarte mit gratis Flat

guck doch mal eine Seite vorher - da gab es doch ein Bucht Angebot. für 4 Euro inkl Versand ne neue loop mit flat und 5 Öre Startguthaben. hab ich mir auch geholt. Is halt ohne Handisch Dellefon, aber da hat man ja immer ein paar zu hause :-)

• Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    VORSICHT!

Das sind Mobilcom-Karten, also ohne Flat (jedenfalls, die, die ich bekommen habe).

Hallo, von welchem Angebot reden wir hier ??

Ich habe von "my-mobil " definitiv eine o2 Loop karte MIT Flat bekommen !

(Gerade nochma 5667 angerufen und hab immernoch 5€ trotz paar stunden telefonieren, außerdem SMS mit FLAT- Bestätigung am 03.04.08 bekommen...)

Auch auf der Sim kann ich nirgendwo Mobilcom lesen.

Wäre natürlich sehr gemein wenn er jetzt auf einmal MC Karten versenden würde.. :mad:

• Was tut Ihr Euch alle diesen Stress an ?
    Warum kauft Ihr nicht in der Bucht oder ähnlichem für 15-18 Euro inkl. Porto ein Loop-Bundle mit Handy, und verwendet das Telefon bei der nächsten AGN Akltion bei The Phonehouse ?
    Für die 10,- Euro unterschied würde ich mir den Aufwand und die Nerven nicht antun; schon alleine bei dem Hintergrund, dass Ihr für 3 Monate die Flat kostenlos habt.

---
    Glück auf

• Ich habe beim Angebot von "BluePhone" (Ebay-Name "my-mobil") zugeschlagen und heute eine Mobilcom-Karte bekommen :(
    Es steht "Mobilcom Starter, 5€ Stgh" drauf, die Trägerkarte ist rot-weiß mit Mobilcom-Schriftzug und auch auf der Simkarte ist der Name des beliebten Providers aufgedruckt.
    Naja, Pech gehabt...steht schließlich nirgends, dass es keine wäre :rolleyes:

Ich werd's überleben ;)

big-p: Recht haste!

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Was tut Ihr Euch alle diesen Stress an ?
    Warum kauft Ihr nicht in der Bucht oder ähnlichem für 15-18 Euro inkl. Porto ein Loop-Bundle mit Handy

Weil die Zahl registrierbarer Bundles pro Person beschränkt ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!