-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
DaRappa
Ich habe meine Unterlagen gestern per Mail an Euch geschickt.
Seitdem hat sich der Status nicht geändert. Also ist nichts angekommen, oder ?
(Nr. 3853)
@ Bosi15
Bei mir war das auch so, also ich hab meine Unterlagen per mail abgeschickt aber mein status hat sich nicht geändert, am nächsten Tag habe ich eine mail bekommen das mein Handy Versand wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von kaka77
So ich habe nun mein Paket erhalten
Top Leistung eure seits
was soll ich tun?
meine Probleme
1. Ich soll laut den Brief eine Sms wegen Anschlußgebürbefreiung schreiben
laut T-online hat's für WnW keine AG
2. soll ich in den ersten 3 Tagen einmal nutzen
soll ich nun die Karte in ein Handy schieben und den Pin2 eingeben und lossurfen?
Alles anzeigen
das würde mich auch sehr interressieren
-
Hallo,
weis jemand wie es bei den ausländischen Mitbürgern ist, muss man eine kopie von reisepass oder vom aufenthaltstitel (Ist ja im reisepass enthalten) schicken?
danke im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Bei dem Formular kann man aber in den web'n'walk Tarifen nicht die Option DayFlat einstellen,sondern nur die Option Data M oder L :confused:
Oder ist die Option DayFlat generell vor ein gestellt und man brauch da unter Optionen gar nichts an zu kreuzen?
@ Canis Lupus
ich hatte das Darappa gefragt und er meinte dsa man da nichts ankreuzen brauch, er macht das automatisch mit der DayFlat
-
muss man bei den Vertragsunterlagen Kundenkennwort angeben?
-
beim web´n walk connect Antragsformular kann man gar nicht die Option DayFlat ankreuzen. Kann mir jemand vielleicht helfen was ich da machen muss?
Und muss ich beim Empfangbekenntis auch unterschreiben?
Danke im voraus
OK hat sich erledigt. Also die Option wird automatisch aktiviert und beim Empfangbekenntnis muss man nicht unterschreiben
-
wann werden denn die Minusbeträge ausgezahlt, weis das jemand zufällig??
-
Zitat
Original geschrieben von pimbolina84
Hallo,
würde so einen Vertrag gerne für meine Eltern und mich abschließen, wäre das auch möglich oder bräuchten die einen eigenen TT Nick? 
das würde mich auch mal interessieren?
-
wenn man nach 3 Monaten einen Tarifwechsel in CombiKomfort machen kann, dann wären die Angebote sehr interessant
-
Der Versand der CallYa Karte erfolgt ca. 4-6 Wochen nach Anmeldung. Funktionieren die Stars dann immernoch???