wieviel Verträge kann mann den bei Debitel abschließen, früher waren es ja nicht mehr als 2, hat sich da was geändert???
Laz61
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieviel Verträge kann mann den bei Debitel abschließen, früher waren es ja nicht mehr als 2, hat sich da was geändert???
Laz61
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Ja, die Auslieferungsmail hatte ich vor einer Woche! Dürfen sie überhaupt abbuchen, wenn das Paket noch nicht raus ist?
das würde mich auch mal interessieren, denn ich hab das gleiche Problem
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
pcullrich
Kommt von euch nochmal was wollt mir auch noch welche bestellen
MfG. Dennis
ich wär auch aufjedenfall interssiert
Hallo,
ist das nun ein Debitel-Vertrag? Denn ich hab ja schon 2 Debitelverträge, dann wär dieses Angebot für mich nicht möglich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von redmax
ja genau, hab das auch gelesen.. falls 350 karten verkauft werden, erfolgt trotzdem eine auszahlung in höhe von 40€
hier müssen nur 75 Stück verkauft werden ![]()
http://cgi.ebay.de/Klarmobil-K…temQQ_trksidZp1638Q2em124
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo,
könnt ihr mir schnell weiterhelfen - die T-Mobile eMail Option (kostenlos erste 3 Monate) musste innerhalb der 3 Monate gekündigt werden, wenn man keine weiteren Kosten haben wollte?
Habt Ihr da Erfahrungen, ob auch eine telefonische Kündigung klappt? Oder immer Fax bzw. per Post? Habt Ihr ggf. eine Faxnummer?
Vielen Dank und Grüße,
Sunnymouse_NRW
Hallo,
ich hab das per e-mail gekündigt und um eine Bestätigung gebittet. Hat alles Problemlos geklappt. Telefonisch müsste das auch klappen. Faxnummer, e-mail etc. müsstest du bei deiner T-Mobile-Rechnung finden
Laz61
ja, das ist wirklich sehr schade ![]()
Audioelektronik war immer ein sehr zuverlässiger Händler
ZitatOriginal geschrieben von DSC
Und wie sieht es in Berlin mit der Einlösung aus?
Grüße, DSC
In Berlin hat das ohne Probleme geklappt mit der Einlösung :top:
gruß laz61
wie versprochen hat Audioelektronik nach 2 Wochen ausgezahlt,
zuverlässiger Händler.
DANKE AUDIOELEKTRONIK
hoffentlich kommen bald wieder solche Studentenangebote von Vodafone wieder ![]()