also das mit der Gutschrift würde mich auch mal interessieren
Beiträge von laz61
-
-
hallo,
hat man bei dieser Karte jeden Monat 10 sms kostenlos? -
also bei mir lief auch alles Problemlos, AE ist ein sehr zuverlässiger Händler, Ich hoffe das er wieder demnächst gute Angebote bringt
-
man kann mit kugelschreiber korrigieren
-
Hallo,
kann mir vlt jemand sagen, ob man beim Vertrag-Legitimationsdaten die Ausweisnummer und Gültigkeit vom Reisepass nimmt oder vom Aufenthaltstitel( hab einen türkischen pass), danke im vorauslaz61
-
hast du auch N73 im Angebot?
-
Hallo,
kann mir vlt jemand sagen, ob man beim Vertrag-Legitimationsdaten die Ausweisnummer und Gültigkeit vom Reisepass nimmt oder vom Aufenthaltstitel( hab einen türkischen pass), danke im vorauslaz61
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Heute Abend steht noch ein letztes Gespräch an und morgen früh werden wir dann wissen ob es zwei Datenverträge pro Person geben wird oder nicht.@ Audioelektronik
was ist nun aus dem Gespräch geworden gestern abend? -
Hallo,
kann mir vlt jemand sagen ob ich beim Vertrag auf der 2 Seite linke Seite, den web´n walk@home bereich ausfüllen muss (Straße Hausnr., Land, PLZ, Ort), und wüfür das eigentlich ist???
danke im voraus -
Zitat
Original geschrieben von ID4
Hallo,ich war heute wohl in einer Filiale (Anzug bzw. Krawattenträger) in Leverkusen Innenstadt. Auch nach hinweis auf das Händlerfax gutschrift nur mit abschluß. :mad:

Ich rufe jetzt mal die Kundenbetreuung an.... mal sehen was da raus kommt.
und ist da was rausgekommen?