Beiträge von horgelym

Ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes G2 Touch (Rechnung von Ende September 2009).
    Optimal wäre natürlich eine Vorortabwicklung (Koblenz u. Umgebung), Versand wird selbstverständlich auch getätigt.

Beschreibung:

+ Zustand: 1- (winzig kleine Stoßspur am USB Anschluß (etwa 1mm)
    + Display 1+ (inkl. EXIM-Displayschutzfolie)
    + FitBag Schutzhülle
    + Silikon case
    + original Zubehör (Kabel, Adapter, Kopfhörer, 2GB Micro SD card) und Verpackung
    + Rechnung

Preisvorstellung: 270,-€ inkl. Versand.

Galerie:

Ich biete hier mein am 28.11.2009 im T-Mobile (Koblenz) gekauftes HD2 an.
    FW ist das original ROM von HTC 1.4.8 (Goldcard).
    Der Zustand ist sehr gut, es gibt keinerlei Gebrauchsspuren, keine Kratzer. Das Handy wurde fast ausschließlich im Büro verwendet. Zuzüglich lege ich noch eine fast neue fitBag Tasche (erst zwei Wochen alt) aus echtem Nappaleder hinzu (siehe Foto).

Paket:

+ Handy
    + Akku
    + original Haedset
    + original Kabel und Adapter
    + 2 GB Micro SD Karte
    + Gebrauchsanweisung und Originalkarton
    + Rechnung
    + fitBag Tasche aus Leder

Preisvorstellung: 450,-€ inkl. Versand

Galerie:

Link zur Galerie mit weiteren Fotos: ABLOAD

Hallo, ich benutze zur Zeit ein T-Mobile G2 Touch, dass sich nach wie vor in sehr gutem Zustand befindet. Leider komme ich mit der Screen-Tastatur nichts so ganz klar, weshalb ich mein Handy gegen ein Palm Pre, also eines mit echter Tastatur, tauschen möchte.
    Das Gerät befindet sich, wie gesagt, in sehr gutem Zustand, eine Rechnung vom September 2009 ist natürlich dabei so wie eine EXIM-Displayschutzfolie und eine FitBag Tasche inkl. allem Zubehör.

Der Zustand des Palm Pre sollte mindestens eben so gut wie mein Gerät sein (keine Kratzer auf dem Display!!) und auch noch Garantie aufweisen.

Optimal wäre natürlich ein Austauch vor Ort - Region um Koblenz (Mittelrhein/Eifel).

Ich selbst besitze das Hero seit wenigen Stunden, mein Mann das HD2. Von beiden bin ich auf seine Weise begeistert. Allerdings ist das Hero um ein Vielfaches kleiner als das HD2, dafür hat das HD2 dann aber auch einen phantastisch grossen Bildschirm. Hinzu kommt der Unterschied zwischen Android und WinMob., Deren jeweilige Vorteile davon abhängen, was man selbst nutzt oder bevorzugt.

HTC Touch2 / TD2 /Hero

So, ich habe mich jetzt ganz anders entschieden. ich habe mir in der Bucht ein gebrauchtets T-Mobile G2 (Hero) gekauft. Ich versuche es mal mit Android - übrigens mein erstes. :D
    Jetzt bin ich mal gespannt, wann das schöne Teil hier ankommt und wie ich damit zurecht komme.
    Zahlreiche Filme bei Youtube und unendliche Vergleiche mit dem Touch2 und dem TD2 haben mich dann doch überzeugt, es mal mit etwas gänzlich Neuem zu versuchen. Wenn es nicht klappt, kann ich es ja immer noch wieder verkaufen... :) ...was ich momentan aber nicht glaube.

Meine Entscheidung fußt auf folgende Aspekte: größeres Display, Multitouch, normale Kopfhöreranschluß, interessant modifizierbare Oberfläche, das Design an sich gefällt und last but not least die Neugierde, es mit Android mal aufzunehmen. :D

Android

Ja, die Android Handys habe ich auch schon bewundert. Das Hero hatte ich im T-Mobile-Laden in Händen und fand es wirklich sehr schön. Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob ich für das schöne Teil zwingend einen Datentarif benötige, was ich nciht will, wie beim Palm Pre oder ob ich alles konfigurieren kann wie bei Nokia oder WinMob. Zumeist gehe ich nur via WLan ins Internet, nur hin und wieder mal kurzes Surfen via Edge. Weiß das jemand?

Achso, wie beim Nokia 5800, das ich bis heute hatte oder? Als ich im T-Mobile-Laden war um mir das Touch2 anzuschauen dachte ich, dass es sich nicht automatisch dreht, weil irgendwelche Funktionen nicht richitg konfiguriert waren, war beim HD2 nämlich so, was jetzt mein Mann hat. Demnach dreht sich dasDisplay des Touch2 also gar nicht? Hmh, das wäre natürlich blöd.....oder habe ich das falsch verstanden?
    Einzig das Konzept mit dem Adapter für Kopfhörer finde ich richtig blöd beim TD2. Das sind USB Kopfhörer oder? Kopfhörer benutze ich nämlich sehr häufig um irgendwelche Pods zu hören oder kleine Filmchen, wie YouTube abends...etc.