-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Es ist eben ein ausgesprochenes Wunschdenken von KPN. :p
Aha.
Stimmst Du mir dahingehend zu, daß der Kauf eine Belastung für KPN wäre? Würde sich wahrscheinlich auch negativ auf den KPN-Kurs auswirken?!
Ok, ick kieke staune wundere mir und plötzlich jeht se uff die Tür:
KPN startet ein Aktienrückkaufprogramm :p
http://www.wallstreet-online.d…en/nachricht/2587959.html
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Da die Versicherung ja nur nach ihren AGB´s arbeitet kann man denen ja eh nichts vorwerfen.
Bin mal gespannt was der Anwalt da erreichen möchte??
Dumm nur, daß man die Versicherungsbedingungen erst später per Post bekommt.
Übrigens sind Versicherungen (rück-)versichert, die zahlen das nicht aus eigener Tasche. Ich hoffe für Deinen compadre, daß das Teil nicht auf Finanzierung läuft....
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Erledigt ist hier noch lange nix. 
Doch. Mein Bekannter arbeitet bei einem der beidem. Der hat jetzt die Faxen dicke und gekündigt...
-
Zitat
Original geschrieben von chrget
mir dünkt die Erwartungshaltung von einigen Leuten ist einfach zu hoch. Wahrscheinlich ist da der Wunsch der Vater des Gedanken.
Das ist ne interessante These. Denn schließlich steht auf der simyo-website:
"simyo bietet Mobiltelefonie zum Discountpreis. Damit können Sie Ihre Handyrechnung glatt halbieren. Unsere Tarife mit dem Einfachheits-Gen sind transparent, fair und günstig."
Erwarten jetzt die Kunden Fullservice zum halben Preis oder erwarten die Produktmanager, daß die Kunden aufgrund des Hinweises auf Discountpreise automatisch Servicenachteile in Kauf nehmen.
Bei IKEA gibt es doch auch ein glasklares Agreement: günstige Preise (oder auch nicht) und dafür erhält man während seines Einkaufs spannende Einblicke in die Arbeitswelt eines Kommissionierers...
Von daher kann ich den Herren und Damen von simyo die Lektüre von "Konsequent einfach" dringend ans Herz legen.
-