-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Es ist eben ein ausgesprochenes Wunschdenken von KPN. :p
Aha.
Stimmst Du mir dahingehend zu, daß der Kauf eine Belastung für KPN wäre? Würde sich wahrscheinlich auch negativ auf den KPN-Kurs auswirken?!
Ok, ick kieke staune wundere mir und plötzlich jeht se uff die Tür:
KPN startet ein Aktienrückkaufprogramm :p
http://www.wallstreet-online.d…en/nachricht/2587959.html
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Da die Versicherung ja nur nach ihren AGB´s arbeitet kann man denen ja eh nichts vorwerfen.
Bin mal gespannt was der Anwalt da erreichen möchte??
Dumm nur, daß man die Versicherungsbedingungen erst später per Post bekommt.
Übrigens sind Versicherungen (rück-)versichert, die zahlen das nicht aus eigener Tasche. Ich hoffe für Deinen compadre, daß das Teil nicht auf Finanzierung läuft....
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Erledigt ist hier noch lange nix. 
Doch. Mein Bekannter arbeitet bei einem der beidem. Der hat jetzt die Faxen dicke und gekündigt...
-
Zitat
Original geschrieben von chrget
mir dünkt die Erwartungshaltung von einigen Leuten ist einfach zu hoch. Wahrscheinlich ist da der Wunsch der Vater des Gedanken.
Das ist ne interessante These. Denn schließlich steht auf der simyo-website:
"simyo bietet Mobiltelefonie zum Discountpreis. Damit können Sie Ihre Handyrechnung glatt halbieren. Unsere Tarife mit dem Einfachheits-Gen sind transparent, fair und günstig."
Erwarten jetzt die Kunden Fullservice zum halben Preis oder erwarten die Produktmanager, daß die Kunden aufgrund des Hinweises auf Discountpreise automatisch Servicenachteile in Kauf nehmen.
Bei IKEA gibt es doch auch ein glasklares Agreement: günstige Preise (oder auch nicht) und dafür erhält man während seines Einkaufs spannende Einblicke in die Arbeitswelt eines Kommissionierers...
Von daher kann ich den Herren und Damen von simyo die Lektüre von "Konsequent einfach" dringend ans Herz legen.
-
Das Problem wird wohl eher sein daß sie keine Unterstützung bekommen, wenn sie die Lage als zu schlecht darstellen. Von daher ist es klar, daß sie die Fahne in den Wind hängen...
-
Ich kann ja nun schlecht Deine Antwort kennen. Oder meinst Du irgendeine Manipulation beim Transfer Pricing?
Hier noch eine interessante Seite zum Thema: Opel soll Autos in den USA verkaufen
http://www.saturn.com/saturn/SaturnIndex.jsp
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Was mich ein bischen stutzig macht:
Jeder Wirtschaftsheini (Dudenhöfer) der meint er müßte etwas erzählen betont das Geld bei einer Bürgschaft nicht nach GM USA abfließen dürfte.
Viel mehr Gefahr sehe ich hier in Osteuropa. Geld könnte Richtung Osten abwandern damit die hier kaputt gemachten Arbeitsplätze dort noch durch eine deutsche Bürgschaft subventioniert werden.
An wen in Osteuropa sollte denn Opel Geld überweisen?
-
Dann werft doch mal einen unverbindlichen Blick in die Beschwerdestatistik der Bafin
http://www.bafin.de/cln_116/nn…tiken/st__beschw__va.html
Die Europa bspw. hat eine viermal höhere Beschwerdequote als die Allianz bei Kfz :eek: