Beiträge von StebuEx

Re: Re: Re: E-Plus: Nutzung Bestands- und Verkehrsdaten

Zitat

Original geschrieben von sibik
    Solange es intern bei E-Plus bleibt, wäre das ja in Ordnung. Aber hat E-Plus die freien Kapazitäten, seine Kunden proaktiv mit neuen Tarifvorschlägen zu bearbeiten? Sogar T-Mobile lässt das von externen Callcentern erledigen.

Irgendwie reden wir grad aneinander vorbei. Haste noch nie was von Data Mining gehört? Oder von SPSS ? Daß die Leute Dich nicht ungefragt kontaktieren sollen steht auch wieder auf nem anderen Blatt. Auf der anderen Seite haste natürlich recht: wenn E+ es Dir nicht erklären kann, haben sie Pech gehabt :D

Re: E-Plus: Nutzung Bestands- und Verkehrsdaten

Zitat

Original geschrieben von sibik
    MIT MEINEN DATEN WIRD NICHT GEHANDELT!!!!!

Du bist ein Scherzkeks. Wenn jemand mit Deinen Daten Geld verdient ist es die Schufa. Nutzung von Bestands- und Verkehrsdaten bedeutet, daß E+ Dein Telefonieverhalten analysiert zwecks neuer Tarife etc.

Wenn mich nicht alles täuscht hat der mit 170PS ein Problem mit den PD-Elementen, vor allem, wenn sie von Siemens und nicht von Bosch sind. Bei google gibts mit Stichwort "Ultraschallreinigung" einige Seiten dazu.

Hier gibt es noch einen kleinen Test zwischen dem alten und neuen Octavia. Man beachte den Preis für den 2006er...

Das Angebot hat übrigens keine PDC. Keine Ahnung ob Du das brauchst.....

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Letztlich ist es also reine Spekulation. ;)

Wo wir grad dabei sind: wie hoch ist denn der Anteil derjeniger, die MNP nutzen?
    Und um mal auf den Punkt zu kommen: wieviele Karten laufen bei Netzwechsel noch kurze Zeit parallel und verzerren beim "gekündigten Netz" das Folgequartal? Bei churn-Raten um die 20% (zum Beispiel E+) könnte das nicht unerheblich sein. Könnte sich aber auch irgendwie ausgleichen, je nach individuellem Wachstum der NBs...

Die E-Netze haben den Marktanteil, nicht E+. Ist eine nette Umschreibung für die Nachzügler, also E+ und O2.....

Hat eigentlich einer ne Idee, warum die beiden bei Markteintritt nicht die gleichen Preise von E zu D wie bei D netzintern gewählt haben? An Interconnection kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Ich denke, damit haben sie sich damals selbst kastriert...

Weil bald die Zeit der schicken Angebote kommt ;)

C-Klasse 196,– €* (statt 392,–€)
    E-Klasse 275,– €* (statt 550,– €)
    ML-Klasse 344,– €* (statt 688,– €)

1,99% oder halbierte Leasingrate oder 3.000,– € über DAT-Wert oder 0,–€ Anzahlung!

Unsere Leasingangebote* „Halbe Leasingrate“:

Entweder: 1,99%
    Finanzierung für ausgewählte Modelle quer durch alle Klassen.

Oder: garantierte 3.000,–€
    über DAT-Wert bei Kauf eines Neu- oder Geschäftswagen aus unserem Bestand.

Sofortbewertung: 030/39 01-80 00.

Oder: eine halbierte Leasingrate*.

Einen von über 200 ausgewählten Geschäftswagen leasen, und wir kürzen die monatliche Rate um die Hälfte!

Oder: Leasing mit 0,- € Anzahlung
    und das inklusive Vollkaskoversicherung, WartungsVertrag und Zulassung.

Kaufpreis: C-Klasse 39.479,–€, E-Klasse 47.000,–€, ML-Klasse 68.835,–€, Laufzeit 36 Monate, Gesamtlaufleistung 30.000 km, Leasingsonderzahlung: C-Klasse 11.900,–€, E-Klasse 14.100,–€, ML-Klasse 20.650,–€ ENTFÄLLT !.

http://www.berlin.mercedes-ben…ers/rep_Sonderaktion.html

Re: o2: Veränderte Ausweisung von SMS/MMS im Verbindungsnachweis

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    O2 stellt Ihnen mit Ihrer nächsten Rechnung aus rechtlichen Gründen einen überarbeiteten Einzelverbindungsnachweis kostenlos zur Verfügung. Dies bietet Ihnen mehr Transparenz bei der Abrechnung Ihrer Nachrichten.

Ja, spitzenmäßige Kundenorientierung. Stichwort ist hier:

Verfügung Nr. 35 der Bundesnetzagentur: "Festlegung der Mindestangaben und der Form für einen Einzelverbindungsnachweis nach § 45e Abs. 2 TKG"

vom 23.04.2008, Frist zur Umsetzung: 6 Monate. Die haben sie erstmal komplett ausgeschöpft. Interessant ist an dem Teil weiterhin, daß bei gesperrten Anschlüssen der EVN in Papierform gratis sein muß.

http://www.bundesnetzagentur.d…3444.pdf#search=%22evn%22

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Erstmal vielen Dank für die direkten und indirekten Beleidigungen in Deinem Posting :top:

Hey DUSA, ich bin Berliner - dort entfallen mangels Zeit diverse Floskeln ;)
    War nicht bösartig gemeint und sollte nicht als Beleidigung bei Dir ankommen.

Zitat

Was Du oder andere via Internet über meine Persönlichkeit denken, ist mir herzlich egal ;)

Zitat

Hier jetzt die Leute, die gereizt in der Vergangenheit reagiert haben jetzt als die alleinigen Bösewichter hinzustellen und den anderen als armes Unschuldslamm greift imho ein wenig kurz.

paßt irgendwie nicht :D

Zitat

Ja, die "Basher" (gerne mich mit eingeschlossen) gehen hier nicht fair zu Werke und im Grunde gehört ihnen laufend eins auf die Finger.

Und jetzt willste einen Lolli für selbst erkannte Fehler?

Zitat

Allerdings hat jede Auswirkung auch eine Ursache. Wie kommt es also zu diesem "bashing"?

Schwaches Selbstbewußtsein vielleicht?

Zitat

Oder anderst gesagt: wer das "ich bin blöd"-Spiel spielt...

Also entweder Du bist gar kein Kloppi-Doc oder Du hast null Menschenkenntnis. Oder beides (nicht), sorry.

Laß uns mal 1 und 1 zusammenzählen:

• er schreibt rund um die Uhr, in der Woche nachts (Arbeit?)
    • er steht stets auf der Seite sozial schwacher Menschen bei diversen money makes the world threads (Geld?)
    • er scheint McDonalds & Subway Experte zu sein, das Profilbild spricht Bände (ist nicht böse gemeint)
    • auch wenn er oft kein Experte ist, googelt er für andere rum um zu antworten/helfen/nerven, je nach Standpunkt

Offensichtlich steht der Junge nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens und meint es nicht böse. Er sucht halt Anerkennung denke ich mal. Wer das nicht "sieht" und dann schreibt:

Zitat

nervt und reizt die Umwelt trotzdem bis auf's Blut.

hat entweder selbst einen Pixelfehler oder wie oben angesprochen keine Menschenkenntnis oder ein massives Sozialisationsproblem. Im Übrigen wette ich 50 €, daß Deine Entschuldigung nicht den Tastaturabrieb wert war. Dein späteres posting hier spricht Bände.

Der einzige Grund für eine Sperrung ist meiner bescheidenen Meinung nach der auch schon angesprochene, nämlich daß er im "normalen" Leben das findet, was hoffentlich die meisten von uns besitzen und Du als gottgegeben hinnimmst.

btw: warum siehst Du ihn nicht einfach als berufliche Herausforderung ;)