Beiträge von StebuEx

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Vielleicht ist das aus Sicht der Festnetzbetreiber auch erforderlich: Die Preise für ein 'normales' Telefonat zu einem anderen Festnetzanschluss sind ja inzwischen schon auf unterirdisches Niveau gefallen. Um das zumindest etwas aufzufangen, kassieren sie vielleicht bei den Anrufen in Mobilfunknetz ab.

Hat nur den einen kleinen Haken: E-Plus hat kein Festnetz und auch keine "Homezone".....und von denen dürfte diese Kampagne stammen ;)

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Wie wird die unterschiedliche Höhe der Entgelte eigentlich gerechtfertigt? Es ist ja nicht so, dass die Festnetzanbieter keine Kosten hätten. Die Verlegung und Wartung eines mehr oder minder flächendeckenden Glasfasernetzes ist sicher auch nicht ganz billig.

Dazu gibt es ein analytisches Kostenmodell von WIK Consult, denen scheint die Bundesnetzagentur zu vertrauen;)

Hier noch ne Kalkulation der tatsächlichen Kosten/min für 2006:

Network cost as calculated by WIK:

T-Mobile: 4.95
    Vodafone: 4.95
    E-Plus: 9.04

Quelle:

Re: Wohnungssuche - was mache ich falsch ?

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    Ich bin eigentlich der Durchschnittsstudent : keine Schulden, genug Einkommen durch Jobs

...stellt sich die Frage, was genügend Einkommen ist. Bei meiner Schwester hat eine große Berliner Verwaltung klar gesagt: Warmmiete max. 25% vom Nettoeinkommen - sonst keine Chance. Außerdem wollten sie die Wohnungen langfristig vermieten, also länger als drei/vier Jahre...

Wasserschaden in der eigenen/gemieteten Bude begleicht Hausrat, in den anderen beschädigten Wohnungen die Haftpflicht....

exemplarisch: http://www.rkkm.de/archiv.php?show=solo&id=57

Zitat

Die Hausratversicherung leistet für alle Schäden infolge von Feuer-, Einbruchdiebstahl-, Leitungswasser- und Sturm Deckung. Versichert sind alle zum Hausrat gehörende Einrichtungsgegenstände (z.B. Möbel, Gardinen, Teppiche etc.) und Sachen, die in einem Haushalt zum Gebrauch (z.B. Waschmaschinen, Geschirr oder Besteck) oder Verbrauch (z.B. der Inhalt der Speisekammer) bestimmt sind.

Zitat

Original geschrieben von char
    Ich will ja eine Vergleichsseite, die wirklich auch als objektiv bezeichnet werden kann.

Da mußte mal in den gelben Seiten nach Beratern und nicht Vermittlern suchen. Bei denen kannst Du dann auch gar keine Police abschließen. Die Beratung gibts natürlich nicht gratis

http://www.bvvb.de/

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Also ich würde es nicht machen allein aus dem Grund wie schon genannt das urplötzlich die Frau durchbrennt. Mann lernt irgendwann eine neue Frau kennen, will eine Familie mit Ihr gründen und sagt"Ey Baby, warte mal mein Sperma ist im Kühlschrank müssen es nur noch auftauen und vom Fachmann einpflanzen lassen. :D

Ne lass mal gut sein, jedem das seine allein das wäre für mich schon das absolute No go!

:top: :top: :top:

Auf jeden Fall! Irgendwann ist auch mal Schluß mit Emanzipation...
    Warum läßt die Frau denn es nicht bei sich machen...(rhetorische Frage).

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Auf der anderen Seite befürchte ich einen psychologischen Effekt, der zwar irrational ist, aber vermutlich nicht so selten ist, nämlich den verlust des Gefühles ein vollwertiger Mann zu sein.

Genauso seh ich das auch...und vor allem befürchte ich, daß die Frau das ziemlich genau spürt (man kennt sich ja) und den Mann nicht mehr als Mann sieht und die Segel streicht, weil sie sich in einen anderen verknallt hat :eek: