Beiträge von StebuEx

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    wenn der blitz auf auto ist oder an, dan stelklen sich paar funktionen ab,

p.s. wann kommt den ein neues update raus?

Merci :)

der Blitz geht aber immer noch nicht automatisch, wenn es stockdunkel ist.
    Naja, da das Rauschen auch nicht weg geht werde ich es dem Dualen System zuführen :p

Hallo Leute,

folgendes Problem: nach nem Update auf 6.60 scheint die Kamera zu spinnen; folgende Optionen sind nur noch grau und können nicht mehr bei Foto, aber noch bei Video ausgewählt werden:

-Nachtmodus
    -Bildfolge
    -Weißabgleich

Habe sonst schon alle denkbaren Optionen (Größe, Quali etc.) verändert, aber es hat nix gebracht :confused:

Automatikblitz funktioniert auch nicht mehr, nicht mal in absoluter Dunkelheit..nur mit "Blitz immer an"

PS: bei Foto > Einstellungen steht auf einmal 3G neben der Feldstärkeanzeige..im "normalen" Display aber nicht. Heißt das was? Hat einer von Euch vielleicht eine Lösung? Danke....

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Mein größter Gewinn im meinem bisherigen Leben war die Entdeckung dieses Links: <<< klick >>>!
    Damit war nämlich gewährleistet in Zukunft keine Schwachsinnigen Postings mehr lesen zu müssen! ;)

Das Naheliegendste ist, daß Du noch nie nen Blumentopf gewonnen hast...Vergiß nicht am Montag von diesem Coup in der Uni zu berichten :flop:

Ansonsten haben wir früher im Radio oft Eintrittskarten (Stars for free etc.) gewonnen. Jetzt haben wir aber ein neues Festnetz-Tel und da dauert die Wahlwiederholung zu lange, so daß meistens besetzt ist :p

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy

Soll heisen, dass O2 sich während der gesamten Laufzeit an die zum Zeitpunkt gültige Preislisten halten muss. Eine Änderung zum Nachteil des Kunden zieht eine SoKü nach sich wenn es sich nicht um Gesetzliche änderungen handelt (MwSt.). Da kann O2 auch nicht hergehen und Preise einfach so ändern.

Deshalb schreiben sie die Preise bspw. für 0180x gar nicht mehr in die Broschüre :eek:

http://www.o2online.de/nw/supp…kumente/tarife/index.html

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Und dann gibt es ja auch die Spezies von Menschen, die nur ein Handy und auch keine Festnetzflatrate aufgebucht haben und einen dann manchmal höflich bitten, sie vom Festnetz aus anzurufen, damit sie nicht die Mobilfunkkosten zahlen müssen. (So ein dreistes Verhalten habe ich in den letzten Tagen gerade wieder mehrfach erlebt.)

Tja, welche Art von (profitablen) Kunden man anzieht, wenn man nur über niedrige Preise verkauft, ist ja ziemlich eindeutig...selbst Media/Saturn hat es eingesehen und hat Schluß mit 'Geiz ist geil" gemacht....aber egal, ist hier nicht das Thema