Das Video über das Flyphone 4 will ich Euch nicht vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=AB5kODeekSs&feature=topvideos ![]()
Beiträge von StebuEx
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brooklyn
Ich hab mal folgenden Vertrag abgeschlossen:1 x T-Mobile Web-n-Walk für glatte 9€ GG über 24Monate. Dazu hab ich für 0€ eine Playstation 3 bekommen. Ist etwa zweieinhalb Jahre her und der Preis für eine PS3 lag bei 300€.
24x 9€ sind 216€, also hab ich sie viel billiger bekommen als wenn ich sie mir so gekauft hätte.
Wie kann sowas sein ? Der Händler, in dem Fall bei Ebay (hatte mehr als 10.000 Bewertungen und hatte auch Zugaben wie 42" Plasma, Nintendo Wii + Ds Lite + Spiele, Laptops usw) und mit Ladengeschäft, muss ja dann draufzahlen. Wozu bietet er dann so eine Vertrag überhaupt an? Oder zahlte ihm T-Mobile für Abschluss dieses Vertrages mehr als die 300€ die er kosten hatte für die PS3 ?Ich hatte solche Verträge öfter.
Damals als das Nokia N80 rauskam, hab ich einen Vodafone Duo Vertrag abgeschlossen, kosten je Karte 10€ als 20€ kosten. Dazu bekam ich ein Nokia N80 (Preis ohne Vertrag 580€) und ein Nokia 7370 (Preis ohne Vertrag 300€).
Ich hatte also über die 24 Monate kosten von 480€.
Das Nokia 7370 hatte ich sofort bei Ebay verkauft für 260€ und das N80 hab ich ein halbes Jahr genutzt, dann noch für 320€ verkauft. Ich hab also durch den Verkauf beider Geräte 580€ gemacht, 100€ mehr als ich überhaupt kosten hatte und hab das obwohl ich das N80 ein halbes Jahr genutzt habe.
Wie können Händler solche Angebote machen ?
Die müssen ja was daran verdienen, sonst macht es doch keiner!Interessant wäre:
haste mobiles Internet vorher schon genutzt? Wenn ja, welches Netz? Nutzt Du es immer noch? Auch D1? Woanders? Welche GG? -
Zitat
Original geschrieben von Seufz
nur dumm das bei echten Schubladenverträgen keine Terminationskosten anfallen ...Manche Anbieter locken statt mit Zugaben mit günstigen Preisen (0.-GG) und dann geht die Rechnung auf. Ich frag mich auch, ob das einen Provider zufriedenstellt binnen 24 Monaten alle Kunden neu umzuschichten, da keiner so dämlich ist mehr als 2 Jahren bei ihm zu bleiben.
Hier müßte man die Vertragsmodalitäten im Minuteneinkauf der Provider kennen.
Ich könnte mir vorstellen, daß der durchschnittliche Preis/Minute nicht nur von der Größe des Kontingents abhängt, sondern auch von der Anzahl der "neu" ins Netz geholten Kunden. Wenn dann unter den Neukunden einige Schubladenkunden bei sind könnte es sogar von Vorteil sein. Immer im Durchschnitt betrachtet, nicht pro Einzelkunde. -
Ich meine es ist, wenn versichert, der Verlust fremder Schlüssel.
Eigene Sachen kann man schlecht über seine eigene HF versichern
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Also dann, her mit den Auto-Schnäppchen, in neu oder fast neu, gern auch mit Dellen/Hagelbeulen. Die Größe sollte in etwa gleich bleiben, es geht auch Skoda Fabia/Polo Kombi oder Golf/neuer Astra, interessant wäre auch noch sowas wie Roomster oder aber nicht viel größer. Mind. 4 Türen.Alte BMW oder Mercedes sind nicht so gern gesehen, kosten einfach in der Steuer mehr.
Wenn Du jemanden mit nem entsprechenden Gewerbeschein kennst, gibts hier ganz nette Angebote (alles Nettopreise zzgl. Gebühren!).
http://www.autorola.de/dealer/sc.do?aid=32069 -
Wer ist denn überhaupt "der Händler, der das Geld bekam"?
ggf. hat Dein Handydealer den TV auch nur aus dem Großhandel oder Mediamarkt oder sonstwo her. Das würde ich erstmal vom Hersteller in Erfahrung bringen. -
Nö, kann man nicht im Mobilfunk, siehe i-mode

Einfach mal 5,10 Jahre das Programm konsequent durchziehen und fertig ist die Laube. Ich persönlich hasse nichts mehr als irgendwelche schwachsinnigen up- und cross-selling Aktionen, gerade o2 ist in dieser Hinsicht Weltmeister.
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
O² und E+ werden nicht zusammen gehen! Das Gerücht war vor Jahren schon da und lebt gerade wieder etwas auf. O² hat Telefonica im Rücken und E+ KPN. Alles rießen Konzerne, die viel Geld investiert haben und das nicht umsonst. Die Vorstellung eine flächendeckende Netzversorgung in Deutschland zu haben, ist natürlich genial. Da reden wir dann nicht von knapp 100%, da denke ich mal können wir schon von glatte 100% Netzabdeckung sprechen.
Vermutlich läuft das eher über die Schiene:
was kostet o2 ein einzelner Neukunde vs.
was kostet E-Plus gesamt minus nutzbare Anlagen, Rest durch Kunden geteilt und paar Korrekturfaktoren ("also Kunde von E-Plus einfach dazugekauft"). -
Zitat
Original geschrieben von HHFD
HiGold, Silber, Immobilien oder Grundstücke sind m. E. momentan eine gute Investition, besser noch: Eine Immobilie auf Pump kaufen, die Zinsen sind extrem niedrig und bei Inflation werden die Schulden mit entwertet.
Laber Palaver, sorry;
http://www.focus.de/wissen/wis…e-metalle_aid_520681.htmlZitat
Daß wir eine wachsende Inflation haben (werden), steht für mich außer Zweifel.
Inflation heißt erstmal Preiserhöhung, das hatten wir hier schon ausführlich
-
Vollkommen unmöglich. Sonst könnte man auf Vorrat buchen und dann weiterverkaufen/umschreiben. Rechne mal mit mind. 100 £.