Dann kannste es bei vielen Automarken pauschal versichern lassen, ohne SF-Klassen.
Beiträge von StebuEx
-
-
Mit solchen Sprüchen wäre ich äußerst vorsichtig.
Mein Büronachbar hat ne Krankentransport-/Taxibude. Dort arbeiten für 7€/h eine Menge Leute, die mal das waren, was Du irgendwann werden willst und heute froh sind, überhaupt noch einen Taler zu verdienen. -
Der einzige Sinn von höher verzinsten Konten ist es, die Leute auf irgendwelche anderen Produkte umzufinanzieren. Das würde ich nicht zu eng sehen. Kündigen und nen anderes Angebot mitnehmen. Auf Service usw. braucht man hier nicht hoffen..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Buzzwords
http://www.faz.net/s/RubD16E1F…Tpl~Ecommon~Scontent.html
"..In einigen Städten werden die Pakete noch am selben Tag an einer Packstation zur Abholung bereitgestellt. .."
--> Meines Wissens sind das derzeit ua.a. Frankfurt/Main & Berlin, dort auch nur in bestimmten PLZ-Gebieten im Einzugsgebiet innerstädtischer DHL-Paketzentren; auf einer "Tour" werden Pakete in Packstationen so um 18 Uhr herum eingeliefert und "in der Nähe" welche bei Post-Filialen zum Versand abgeholt. Das ist also losgelöst von Lebensmitteln zu sehen und kann berufstätigen Single-Haushalten prinzipiell bei Eil-Sachen zugute kommen.In obigem Zeitungsartikel heißt es weiter:
".. Bald will Amazon auch Lebensmittel-Abonnements einführen. Wer zum Beispiel regelmäßig Wein, Wurst und Käse geliefert bekommen will, spart 10 Prozent des Kaufpreises, verspricht das Unternehmen. ..."
Wenn man das also verallgemeinert, kämen "Abos" auf Vielerlei in Frage - auch ohne dass leEre Flaschen / Verpackungen zurückgenommen werden müssten.. Andererseits lassen sich Briten gerne mit frischer Milch & Brötchen frei Haus beliefern - und womöglich genau deshalb hat Tesco auf der Insel mit seinem Amazon-artigen Liefersystem Erfolg, wer weiß...http://www.faz.net/s/Rub4D8A76…Tpl~Ecommon~Scontent.html
"01. Juli 2010 Erst kürzlich hatte Otto-Chef Hans-Otto Schrader laut nachgedacht, wieder in den Lebensmittel-Vertrieb im Internet einzusteigen. Nun ist ihm Amazon zuvor gekommen. Wieder einmal könnte der Online-Pionier aus Amerika der deutschen Konkurrenz zeigen, wie sich Produkte im Netz mit Erfolg verkaufen lassen.Nun beweisen gescheiterte Versuche in der Vergangenheit, dass der harte Preiswettbewerb und die hohe Filialdichte hierzulande keine gute Basis für den Online-Vertrieb der Lebensmittel sind. Doch die älter werdende Gesellschaft und der Rückzug vieler Menschen in die Städte könnte dem Internet einen Vorteil gegenüber Supermärkten auf der grünen Wiese bringen. In Großbritannien und der Schweiz zeigen heimische Händler wie Tesco und Migros, dass es funktionieren kann.
Doch in Deutschland, wo der größte Elektronikhändler das Internet erst im Jahr 2010 entdeckt, machen andere das Geschäft. Denn der Handel im Netz wächst stürmisch. Kleidung, Schuhe, Fernseher, Autos - immer mehr Kaufentscheidungen und Käufe finden im Internet statt. Bald bringen Handys den direkten Online-Preisvergleich in jeden stationären Laden. Mit den Lebensmitteln ist die letzte Bastion der Offliner gefallen."
(Mit dem "größten Elektronikhändler" Deutschlands ist hier wohl Saturn/MediaMarkt gemeint, die angeblich im kommenden Herbst - rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft - online bestimmte Produkte erstmals zum Bestellen anbieten wollen. Es soll sichh um "hauseigene" neue Marken handeln; angeblich bemühte sich Saturn/Mediamarkt - vergeblich -, 2009 aus der Quelle-Insolvenzmasse deren Eigenmarken wie Privileg zu kaufen..)Dass der Otto-Versand auch Überlegungen Richtung Lebensmittel-Versand hegt, scheint mir allerdings auch mit einem - bislang vernachlässigten - Aspekt zusammenzuhängen:
zur Otto-Gruppe gehört auch der Hermes-Versand und somit die DHL-Konkurrenz.. denkbar wäre doch, dass die Hermes-Paketshops - ähnlich zur Packstation - wie schon heute Pakete eben auch mit Eilsachen wie Lebensmittel für Berufstätige bis zumindest 20 Uhr abholbereit halten!Wahnsinn. Hier in Berlin hat Kaisers eh bis Mitternacht auf und den Lieferservice zu normalen Supermarktpreisen +5 Versand gibts auch schon ewig....
Zu Mediamarkt kann man nur sagen: auch die FAZ läßt massig qualitativ nach. Warum der damalige onlineshop abgeschaltet wurde, haben die auch mal selbst erläutert. -
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
... selbst ein Renault Clio in der Campusversion kostet mit vergleichbarer ausstattung mehr.Ähm:

-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Sorry aber solch Däm***chen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.:flop:
Nur weil ein Auto kein ESP hat (meiner (kein Dacia) hats und ich habe es in 3 Jahren noch nicht einmal in Aktion erlebt), ist es noch lange keine "Karre"
Ich finde ESP wird leicht überbewertet. (und zu Opel die mit den tollen Autos, (weswegen die fast pleite waren, und um "meine" Kohle gebettelt haben ) und nen Polo ist leider sehr teuer als gebrauchtwagen, da stimmt meiner Meinung nach die Preisleistung nicht.
Vor einigen Jahren haben Leute wie Du sowas auch zu den Koreanern gesagt, und welcher deutsche Hersteller gibt denn 5 bzw 7 Jahre Garantie?Eisi hat schon recht. Das Auto ist zu teuer, in ner ähnlichen Preislage gibts genug Renault Clios die völlig ausreichen, wenn man kein Platz wie im MCV braucht. Eigentlich rechnet sich Dacia nur als Nullausstatter.
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Hey,mir geht es nicht um die "Sicherheit", die habe ich ja mit meinem Arbeitsvertrag sondern eher darum jetzt schon was "in der Hand" zu haben um einfach 1.000 oder auch 2.000 Euro Anzahlen zu können, die Zinsen sind ja nicht zu unterschätzen. Daher wäre so ein Angebot wie damals die Umweltprämie (die leider wegen Ausbildung > zu wenig Geld für einen Neuwagen nicht in Anspruch genommen werden konnte) wäre natürlich top, in Verbindung mit einem entsprechen günstigen Auto.
Laß Dich von solchen Rechentricks besser nicht blenden. Einen echten benefit in Form der UWP gab es nur bei Opel und VW, nämlich zusätzlich zum Händlerrabatt. Bei den anderen gabs schon immer höhere Rabatte, die dann letztes Jahr größtenteils in UWP umfirmiert wurden.
-
Den Twingo gibts als Basis auch schon für 7.700.
Ansonsten den Kredit direkt bei der Bank beantragen, also nicht als Autokredit. Vermutlich sind die Zinsen dann aber höher.
Die Anzahlung ist primär eine Art Sicherheit, deshalb bonitätsbezogen... -
kleine Randnotiz:
Ganz zufällig steuert das DRSC auf die Zahlungsunfähigkeit zu
http://www.handelsblatt.com/un…steht-vor-dem-aus;2609668 -
Leider ja, obwohl es schwachsinnig ist, eine einmalige Leistung (nämlich "Verbinden") nach Dauer (Minuten) abzurechnen.