Beiträge von StebuEx

Mit solchen Sprüchen wäre ich äußerst vorsichtig.
    Mein Büronachbar hat ne Krankentransport-/Taxibude. Dort arbeiten für 7€/h eine Menge Leute, die mal das waren, was Du irgendwann werden willst und heute froh sind, überhaupt noch einen Taler zu verdienen.

Wahnsinn. Hier in Berlin hat Kaisers eh bis Mitternacht auf und den Lieferservice zu normalen Supermarktpreisen +5 Versand gibts auch schon ewig....
    Zu Mediamarkt kann man nur sagen: auch die FAZ läßt massig qualitativ nach. Warum der damalige onlineshop abgeschaltet wurde, haben die auch mal selbst erläutert.

http://www.kaisers.biz/lieferservice/index.php3

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Sorry aber solch Däm***chen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.:flop:
    Nur weil ein Auto kein ESP hat (meiner (kein Dacia) hats und ich habe es in 3 Jahren noch nicht einmal in Aktion erlebt), ist es noch lange keine "Karre"
    Ich finde ESP wird leicht überbewertet. (und zu Opel die mit den tollen Autos, (weswegen die fast pleite waren, und um "meine" Kohle gebettelt haben ) und nen Polo ist leider sehr teuer als gebrauchtwagen, da stimmt meiner Meinung nach die Preisleistung nicht.
    Vor einigen Jahren haben Leute wie Du sowas auch zu den Koreanern gesagt, und welcher deutsche Hersteller gibt denn 5 bzw 7 Jahre Garantie?

Eisi hat schon recht. Das Auto ist zu teuer, in ner ähnlichen Preislage gibts genug Renault Clios die völlig ausreichen, wenn man kein Platz wie im MCV braucht. Eigentlich rechnet sich Dacia nur als Nullausstatter.

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hey,

mir geht es nicht um die "Sicherheit", die habe ich ja mit meinem Arbeitsvertrag sondern eher darum jetzt schon was "in der Hand" zu haben um einfach 1.000 oder auch 2.000 Euro Anzahlen zu können, die Zinsen sind ja nicht zu unterschätzen. Daher wäre so ein Angebot wie damals die Umweltprämie (die leider wegen Ausbildung > zu wenig Geld für einen Neuwagen nicht in Anspruch genommen werden konnte) wäre natürlich top, in Verbindung mit einem entsprechen günstigen Auto.

Laß Dich von solchen Rechentricks besser nicht blenden. Einen echten benefit in Form der UWP gab es nur bei Opel und VW, nämlich zusätzlich zum Händlerrabatt. Bei den anderen gabs schon immer höhere Rabatte, die dann letztes Jahr größtenteils in UWP umfirmiert wurden.

Den Twingo gibts als Basis auch schon für 7.700.

Ansonsten den Kredit direkt bei der Bank beantragen, also nicht als Autokredit. Vermutlich sind die Zinsen dann aber höher.
    Die Anzahlung ist primär eine Art Sicherheit, deshalb bonitätsbezogen...