Beiträge von StebuEx

ich würde dann "the devils rejects" empfehlen....mit der hübschesten blondine ever....natürlich auf der bösen seite...

Zitat

Auf der Flucht nehmen Baby Firefly und Otis bei einem Stopp in einem Motel die Mitglieder einer Country-Band als Geiseln und quälen diese. Keines der Bandmitglieder überlebt den Besuch der beiden, welches zum großen Teil auch an der mangelnden Kooperation der Geiseln liegt .

:p :p

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Devil's_Rejects

man sollte als könig kunde vielleicht auch mal bedenken, daß man ja was davon hat, wenn was kauft...manche benehmen sich echt als wenn sie dank bekommen wollen wie für eine spende. gute geschäfte beruhen immer auf geben und nehmen, sorry.

und wie gesagt: bei uns war es damals so, daß service- oder EC-karten vorgezeigt und kopiert wurden um sicherzustellen, daß die daten stimmen. im aktivierungsprogramm konnte man gar nicht anklicken: karte liegt vor oder nicht, geschweige denn, mann hat die karten(-folge)nummer eingegeben oder die art der karte. und insoweit war das auch ganz sinnvoll, weil im monat im durchschnitt mind. 10 typen mit geklauten ausweisen verträge abschließen wollten und es so ganz praktisch war.

vielleicht liegt die rumzickerei auch daran, daß in unserer gesellschaft jeder denkt er ist der größte und tollste und die ganze welt dreht sich um einen selbst. was wahrscheinlich auch die "schuld" der werbung ist.....

Zitat

Original geschrieben von Chaoslegend88
    ja noch nicht lang... ne woche... also eigentlich lohnt sich ein vertragswechsel nicht wenns wirklich mal zum ende kommt was ich nicht hoffe steh ich doof da mit nem base vertrag -.-

erst ne woche :eek: :eek:

und dann noch kurz vor weihnachten :D

das kann teuer werden :)

Zitat

Original geschrieben von polli
    die Beratungsresistenz der Mobilfunkbranche empfinde ich auch als seltsam.
    Ich habe in einer Position gearbeitet wo trotzdem das ein oder andere aufgenommen und umgesetzt wurde - letztlich sieht es aber so aus das die halt nur umgesetzt haben was ihnen in den Kram gepasst hat - schön wenn EPlus das jetzt ändert.

letztendlich wird es wohl eine frage des betriebsklimas sein: jeder verbesserungs- oder änderungsvorschlag ist ja im grunde eine kritik an den bestehenden verhältnissen und damit an den leuten, die sie geschaffen und zu verantworten haben. im endeffekt fragt sich jeder: leg ich mich mit den leuten an oder nicht.... herrscht ein offenes klima und man ist harvard-absolvent wird man es eher tun als wenn die kostenrechner schon die kekse im meeting kritisieren und draußen millionen leute arbeit suchen...

außerdem sind die unternehmen aus energieversorgern entstanden und das sind IMHO totale beamtenbuden...sorry

Zitat

Ich könnte mir z.B. vorstellen das ebenso wie ein Aldi eine höhere Kundenbindung durch das Produkt Mobilfunk sucht eben auch ein google daran interesiert sein müsste die Beziehung zu verbessern - was würde denn dagegen sprechen wenn google sich für Deutschland eng an EPlus binden würde?
    (Ok, die Zeit ist abgelaufen - jetzt machen sies halt mit T-Mobile).

wenn ich das modell von google richtig verstehe verdienen sie per adwords, also klicks auf ihre werbelinks. engen sie sich mit einem kleinen netzbetreiber auf wenige potentielle kunden (klicker) an, kastrieren sie sich selbst.

interessant finde ich in dem zusammenhang, daß lidl der einzige LEH ist, bei dem die firma nicht im "simkarten-angebot" enthalten ist..also fonic vs aldi-talk z.B.....
    im übrigen nehme ich an, daß dieses angebot eher die frequenz denn die kundenbindung erhöht. wobei auch noch grundsätzlich die frage im raum steht, was kundenbindung im fall google etc. wirklich bringt. denn der zu bindende kunde ist ja, da es sich rein formell um ein B2B2C-geschäft handelt, der auf-google-werbende und nicht der ahnungslose nutzer..... ;)

womit ich schon beim nächsten beliebten thema wäre: standortbasierte dienste....
    für den fall, daß werbetreibende an navi-anbieter für eine POI-listung zahlen, wäre schon die nächste vision zerschossen...an den netzbetreiber werden sie dann wenn überhaupt nicht mehr so gerne zahlen wollen....mal rein hypothetisch betrachtet

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Wenn auf der zentralen Homepage ein Preis "ohne Vertrag" genannt wird, so aber nicht bestellbar ist und grundsätzlich in den Shops ansonsten die selben Preise gelten, muss auch das "günstige" Gerät zum Preis im Internet verkauft werden, sofern es sich um Shops von o2 handlet und nicht um ein Partner-System.

Das Problem ist allerdings, dass klagebefugt nur andere Händler und Verbraucherverbände sind.

da stimme ich dir eher nicht zu: preise im internet etc. sind a) überhaupt keine angebote an den endkunden im sinne einer willenserklärung und b) sind websitebetreiber und shop oft zwei verschiedene unternehmen

beispiel e+

websitebetrieber lt. impressum:
    E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam

shopbetreiber:
    E-Plus Shop GmbH, Sitz verlegt nach Düsseldorf

ich denke im endeffekt gibt es nur eine zentrale frage: ist das gerät ausreichend lieferbar oder nicht. ist es das nicht, wären die shopleute schön doof das gerät ohne vertrag zu verticken und damit einen kunden zu verlieren, der es mit vertrag gekauft hätte. denn wie gesagt: die karten zählen, nicht die handy(hardware-)umsätze. willst du dich im shop beliebt machen, dann kauf noch fett zubehör dazu..aber sonst machste dich vollkommen zum idioten, wenn du dich darüber im laden aufregst... :)

im übrigen haben sonst nur öffentliche personentransportunternehmen und taxen die pflicht, eine leistung zu erbringen bzw. dürfen sie nicht ablehnen...