-
Re: Re: Online Umfrage zur Smartphone Nutzung für meine Diplomarbeit
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
99% dieser User "spammen" hier ihre Umfrage und waren danach nie wieder gesehen.
Vielleicht ist es ja auch ein Zweitaccount...
(ich aber nicht :p )
Belustigend/erschreckend finde ich eher, im Jahr 2010 noch mit neuen Medien und Innovation zu kommen im Zusammenhang mit Handy, internet in jeder Form und irgendwelchen Epps. Der Lolli ist doch schon gelutscht, bis zum Stiel...
Wobei wahrscheinlich auch niemand seine Geschäftsidee, sollte sie gut sein, hier verraten dürfte....
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wenn Mazda-Deutschland den Wagen schon nicht selbst importiert, tun dies andere mit Kusshand. Auch für Nischenfahrzeuge gibt es einen Markt in Deutschland.
Gruß herold
Dir ist aber klar, daß es bei Importen von außerhalb der EU keinerlei Werksgarantie gibt? Geschweige denn Kulanz in Sicht ist? Maximal irgendeine bessere Gebrauchtwagenversicherung, die im worst case pleite ist....
Vielleicht noch interessant ist die Versicherung (5003/AAA): Vollkasko Typ 27, Haftpflicht 23.
-
Naja, paar gute Filme wären nicht schlecht. Glaube, der letzte der mir gefallen hat war Lord of War. 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Also: Was gibt es noch mit "dicker" Maschine, dem Platzangebot und den entsprechenden Fahrleistungen zu dem Preis?
Gruß herold
Acura MDX http://autos.yahoo.com/2010_acura_mdx/
-
Ziemlich den gleichen Vorgang hatte ich auch mal. Letztendlich ist rausgekommen, daß die gar nichts geprüft haben und die Inkassobude auch nichts prüfen kann, weil alle "Dokumente" bei Debitel sind. Außer Anschrift, Datum und Forderungssumme wissen die Kasperköpfe nichts. Erst als ihre Inkassofrist abgelaufen ist, hat sich jemand von der Inkassobude die Unterlagen von Debitel angeschaut und es kam ein Entschuldigungsschreiben.
-
Re: Suche ältere Handys (S55, 6210)
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Ich will halt keine 80€ für ein "neues" S55 ausgeben und ein zusammengeflicktes Teil bekommen, das nicht funktioniert.
Und warum sollte man ein gutes funktionierendes Tel für 30€ verkaufen? Auf die 30€ ist auf gut deutsch geschissen, also behält man das Handy. Wenn Du so an die Sache rangehst wirst Du nur Leute finden, die mit Grotten Geld verdienen wollen.
-
kennst Du schon PaperC? Plattform zum kostenlosen Lesen von Fachbüchern (Anmeldung nötig).
http://paperc.de/
Hab aber auch mal ne kleine Reisefrage: wie lange braucht man vormittags vom Flughafen Köln nach Bonn, zum Tulpenfeld
? Ist Taxi ok oder steh ich dann im Stau? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
Anzeige erstatten!
Und der Typ sagt, er hat ein phone geschickt und legt den Versandbeleg vor. Ich denke nicht das man beweisen kann, was im Päckchen war...
-
Das Gute an "Spritschluckern" ist ja, daß die Teile so verrufen sind und einen tierischen Wertverlust haben; kaum jemand stellt eine Totalkostenbetrachtung an. Man kann gute Schnäppchen machen, wenn man rechnen kann. Vor allem im Vergleich zum alten 2.0 TDI, der alles andere als problemlos ist. Wenn schon, dann der 1.9er.
-
Man kann ja nicht nur höchst anspruchsvolle Sendungen sehen. Manchmal ist es ganz entspannend, wie ein Monolith vor der Glotze zu sitzen und sich berieseln zu lassen.