Sorry, wenn man "nur" 13k für ein Auto ausgeben kann/will, ist der Wertverlust beim Neuwagen viel zu krass im Vgl. zu nem jungen Gebrauchten. Es ist aber auch eine Frage der Haltedauer.
Beiträge von StebuEx
-
-
Als wenn es irgendwie vernünftig wäre, 13k für einen Corsa auszugeben...
Aber schön, daß Dir der Citroen auch gefällt
-
Na wenn schon Kleinwagen, dann bitte mit Stil: http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
oder mit Power: http://suchen.mobile.de/fahrze…=BMW&lang=de&pageNumber=1
-
Krise in Griechenland
Ein Staatsbankrott ist halb so schlimm.Wer schon immer mal wissen wollte warum das Gerede von zu hoher Staatsverschuldung Quatsch ist, sollte das mal lesen:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Hallo mal wieder ....
Zur Debatte stehen im Moment :
- Peugeot 206 + 1,4l 75 PS - ca. 13.500 €
- Opel Corsa D 1,2l 81 PS - 111 Jahre Modell/ ca. 14.000 €
- Ford Fiesta 1,2l 60 PS - ca. 13.000Austattungsvarianten sind teils über den Konfigurator erstellt, teils sind Sondermodelle vorhanden. Mir gehts um Erfahrungsberichte, Pros und Contras.
Danke!

evtl. ist der was
Tageszulassung:Ford Fiesta 1.25 Duratec Trend
Daten:
Neuwagen mit TZ, 01/2010, Benzin, 60 PS, 1242 ccm, Schaltgetriebe, Kompakt, Euro4Ausstattung:
Radio/CD, Klimaanlage, ESP, ZV mit FB, Fh. el. 2 fach, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Frontscheibe beh., u.v.m.9.980,- €
-
Hat nix mit Mobilfunk zu tun, ist aber ein interessanter Artikel inkl. Selbsttest:
Pisa für Manager
Wie ein Test unter Führungskräften enthüllt hat, kennen sich Manager erschreckend schlecht mit Finanzkennzahlen aus.Das Ergebnis: Die Führungskräfte beantworteten im Durchschnitt nur 38 Prozent der Fragen richtig. Die Mehrheit war nicht in der Lage, Gewinn von Barmitteln zu unterscheiden. Viele wussten nicht, worin der Unterschied zwischen einer Gewinn-und-Verlust-Rechnung und einer Bilanz besteht. Etwa 70 Prozent kannten nicht die korrekte Definition des verfügbaren Cashflows....
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
@delli ganz und gar nicht wir haben einige "Freie Mitarbeiter" die für uns tätig sind umgangssprachlich auch eher als Promoter bekannt nicht zu verwechseln mit den Leuten die Schnittchen im Supermarkt anbieten
Chris
Ich hab heute meinen sozialen Tag: http://www.deutsche-rentenvers…__Statusfeststellung.html
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Hintergrund der Preiserhöhung der ständig zunehmende Verbrauch an Diesel. Beim Cracken in der Raffinerie gibts wohl ein mehr oder weniger fixes Verhältnis: aus 1L Brent ergeben sich X %Diesel, Y % Benzin und Z %Motoröl und dergleichen. Bei steigendem Dieselverbrauch, aber konstantem Benzinverbrauch kommt dann irgendwann der Punkt, ab dem mehr Benzin raffiniert wird, als auf die Schnelle verkauft werden kann. Also drosselt man die Benzinnachfrage mit höheren Preisen.
-
Was für ne Polizeikontrolle war denn das? Irgendwie hört es sich so an, als hätte euch jemand "verpfiffen" weil er dachte, der Angetrunkene fährt...
-
Re: Supermärkte mit frischer Vollmilch? NICHT: ESL-Milch (länger haltbare Milch)
ZitatOriginal geschrieben von clio
Bestimmt gibt es auch Berliner, die mir verraten, woher ich leckere Milch bekomme ohne eine Reise zum Bauernhof unternehmen zu müssen... :top:Also bei unserem Rewe in Berlin gibt es auch die Eigenmarke "Ja" als normale Milch. Im Zweifelsfall zu erkennen am früheren MHD.