ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Meinenswissens nein. Es scheinen auch bei O2o Erstverträgen keine mehr gemacht zu werden.
infoscore ist vermutlich günstiger/treffsicherer für o2...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Meinenswissens nein. Es scheinen auch bei O2o Erstverträgen keine mehr gemacht zu werden.
infoscore ist vermutlich günstiger/treffsicherer für o2...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wie man als Großkonzern in ein so offensichtliches Fettnäpfchen tappen kann, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Frankie
Offensichtlich hat ebay nur noch Interesse an größeren gewerblichen Händlern als Verkäufer und hat sich amazon als Vorbild genommen. In paar Jahren ist ebay eh nur noch ne Preisvergleichsseite für onlineshops und damit am Ende....
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Mal eine Frage: Wird in das Ergebnis vor Steuern auch mit getätigte Investitionen eingerechnet (abgeschrieben)
Sicher, aber anteilig über die Nutzungsdauer der Investitionen (Capex). Also nicht wie bei Opex (Betriebskosten) sofort in voller Höhe im korrespondierenden Geschäftsjahr.
Die 40% sind aber kein Vorsteuergewinn, sondern das Betriebsergebnis ohne AfA usw. Letztendlich kommt irgendeine "reale" Rendite im höheren einstelligen Prozentbereich raus. Außerdem sind alle veröffentlichten Kennzahlen auf Grundlage der IAS/IFRS erstellt worden, für die sich das Finanzamt eher weniger interessiert, denn das will einen Jahres(Einzel-)Abschluß auf der Grundlage des HGB sehen.
Man braucht doch nur mal seinen Ausweis verlieren und den neuen Perso mit nem "Untermietvertrag mit neuer Anschrift" beantragen und fertig ist die Laube...
Irgendwie ist das Teil seltsam, weil alle Sätze korrekterweise in der Vergangenheit verfaßt worden sind, aber ein Satz nicht "Hr. verläßt unser Unternehmen, da das Projekt endete."
Der Absatz über übertragene Aufgaben usw. ist ganz schlecht, denn die gesamte Leistungsbewertung bezieht sich auf "uns vorliegende Kundenbewertungen". Was das Unternehmen meint, wird überhaupt nicht erwähnt und geschickt umgangen. Im besten Fall könnte das heißen, daß der Kunde ein Mordsgeschäft auf Kosten des Zeugnisaustellers gemacht hat oder sowas in der Art. Worst case Interpretation wäre: Kunde kann nicht einschätzen, wie der Mann hier gearbeitet hat, also eher nicht so gut. Hängt aber auch davon ab, ob das ein Job beim Kunden vor Ort war oder nicht.
Der Letze Absatz paßt auch nicht. Wer das Weggehen bedauert, wünscht WEITERHIN viel Erfolg usw. Fehlt "weiterhin", ist die Aussage: wir wünschen ihm Glück, denn nur mit Glück wird es einen Erfolg geben....
ZitatOriginal geschrieben von GlobalLude
Da das Finanzamt ebay bis jetzt sowieso nicht kontrolliert
Willkommen in der Realität, hiermit durchforstet das FA systematisch ebay und andere Seiten: http://de.wikipedia.org/wiki/XPIDER
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Sprich: Ich kaufe mir heute ein Haus für 300.000€. In den nächsten 10 Jahren haben wir so eine Inflation, dass ein Brot 100.000€ kostet. Dann könnte es sein, dass ich mein Haus gegen 3 Brote tauschen könnte?
Der Hauspreis erhöht sich doch c.p. im gleichen Verhältnis.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Eine wirkliche Kleinkramfrage.
Ich bin für eine Nacht in Berlin und wollte da mal feiern gehen.
Wie siehts denn aus? Kann uns jemand für MITTWOCH Abend einen guten Club / Disko empfehlen? wir wollen nach einer Abendveranstaltung (Basketball) mal so richtig Party machen! Umfeld: taxi Nähe zur siegessäule/tiergarten. Preise halbwegs normal. Musik: party, halt...
Kennst ihr da was? Im Internet findet sich kaum was über Clubs, die mittwochs aufhaben!
Guck mal hier:
http://www.berlin030.de/index.…rty&task=search&Itemid=67
ZitatOriginal geschrieben von k770i
Das habe ich gerade auch gelesen...also kann man sich auf die Aussagen von Mitarbeitern nicht mehr verlassen? Mir ist schon klar, dass ich das hätte vermeiden können. Dennoch war ich gutgläubig...
Alle Nötigen Informationen? Nun, ich hatte die Information, dass es eigentlich funktionieren sollte. Ihr seht ein schnäppchen und kriegt die Info....ich hab halt darauf vertraut, dass der mitarbeiter eine zuverlässige auskunft gibt...
Finds aber ehrlich gesagt nicht ok.
Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber die "Fachberater" im Saturn und Mediamarkt sind zu 99% selbständige Promoter, die bestenfalls einen 2h-Crashkurs erhalten haben. Sie sind weder Angestellte von o2 noch von Media/Saturn sondern, krass gesagt, scheinselbständige Tagelöhner. Wenn Du Glück hast, triffst du einen dieser Leute im nächsten Urlaub mit nem Donald Duck Kostüm im Disneyland oder nächste Woche bei Real bei ner payback-Promotion. Wenn diese Typen kein persönliches Interesse am Mobilfunk haben, tendiert deren Kompetenz asymptotisch gegen zero.
Für die Zwecke ist Excel nicht sinnvoll.
Mal abgesehen davon, daß in Abhängigkeit von der Version nicht unendlich viele Zeilen ( also Warenein- und Ausgänge) möglich sind ist es auch nicht sinnvoll, hunderte Zeilen runterzuscrollen, um ne neue Zeile auszufüllen. Nächstes Problem ist, die relevanten Zeilen für den Bestand zu finden, wenn bspw. 20 mal ein WE für dasselbe Produkt 20 Zeilen untereinander füllt. Um es kurz zu machen: probier mal Access, sofern vorhanden, und dort die Beispieldatenbank zum Rumprobieren. Da kannste relativ problemlos ein Formular zum Eingeben von irgendwelchen Warenbewegungen erstellen und zum anderen eine simple Auswertung bekommen.