-
War ja auch nur eine Idee.
Zitat
Drei Unbekannte überfielen gestern Nachmittag eine Frau in Schöneberg. Die 22-Jährige war gegen 17 Uhr 45 in der Akazienstraße unterwegs, als sie von einem der Angreifer einen Tritt in den Rücken erhielt und daraufhin zu Boden stürzte. Nach weiteren Tritten entrissen die Täter ihrem am Boden liegenden Opfer die Umhängetasche und flüchteten. Polizeibeamte entdeckten die Tasche kurze Zeit später in Tatortnähe. Nach ersten Erkenntnissen fehlten Lebensmittel und ein Schlüssel. Die 22-Jährige kam wegen des Verdachts einer Gehirnerschütterung zur Beobachtung in eine Klinik.
-
Naja, ich glaube nicht das irgendwelche Kampftechniken etwas bewirken, überzogene Selbstsicherheit wirkt auch nicht gerade deeskalierend.
Wenn die Combo und ihr Aggressionspotential groß genug sind, hilft eigentlich nur Wegrennen (was Joggen impliziert). Erst letztes Wochenende haben hier in Berlin mehrere 16-jährige einen 33-jährigen Polizisten zusammengefaltet, der dann von der Schußwaffe Gebrauch gemacht hat.
Für Mädels finde ich noch diese Handtaschensirene interessant, so wird wenigstens noch die Aufmerksamkeit von Passanten und Anwohnern geweckt, die ggf. Hilfe holen. Ansonsten braucht man sich nichts vormachen: es gibt Gegenden, die betritt man zu bestimmten Zeiten besser nicht.
-
paar Kommilitonen haben früher 8,50 an der Kasse bei Kaufland bekommen, ist aber auch schon paar Jahre her (mind. 5).
-
Also ich finde Toyota auch nicht besonders ansprechend, aber die "Technik" hinter VAG und BMW zu stellen ist schon typisch dt.
Für den Hybridantrieb und Komponenten gibts außerdem mind. 8 Jahre Garantie von Toyota, bis weit über 100.000km.
Von der Sache her spricht nichts für eines der beiden Autos. Der Seat hat einen Motor der im worst case zur Portemonnaie-Bombe wird, der Prius ist nix für längere Strecken ohne viel Leerlauf.
-
Das könnte einiges erklären, falls ihr versteht was ich meine....
http://www.telecom-handel.de/N…itionen-fuer-O2o-221.html
-
Kann auch Vertrag heißen, kannst ja mal auf Deiner Ausfertigung nachschauen, ob es da drauf steht.
-
Steht denn auf dem Kundenauftrag von o2 irgendwas von "SIM-Karte erhalten" oder sowas in der Richtung, schlimmstenfalls mit extra Unterschrift dafür, die bereits geleistet wurde?!
-
Vergleichen kann man, was man will. Das hat bspw. AMS gemacht und rausgefunden, daß der Golf 2.0 TDI weniger verbraucht als der Prius: http://www.auto-motor-und-spor…-oder-vw-golf-876789.html
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der Leon hat den 2.0 PD TDI.
Der 2.0 TDI ist nicht gerade für Problemlosigkeit bekannt, im Gegensatz zum 1.9er.....
-
Sicher ist es relativ. Aber anhand der Konditionen einer VVL sieht man schon, wie wichtig man als Kunde überhaupt ist. Und der Schritt von unakzeptables VVL-Angebot (auf gut deutsch: auf den Kunden ist ge***issen) zu: nächstes Mal gibts gleich eine Absage kann ziemlich schnell kommen, wenn die entscheidenden Leute mal ihre Meinung ändern. CLV ist keine Entdeckung des Mobilfunks....