-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Wo liegt da jetzt die undichte Stelle???!
- Meldeamt der Stadt Regensburg
Wäre schon mal eine Option, bei uns in Berlin gibts ein nettes aber weitgehend unbekanntes Formular, um das zu verhindern.
http://www.berlin.de/imperia/m…wesen/auskunftssperre.pdf
Gibts bei Euch sicher auch, wobei aber die §§/Normen variieren,da anderes Bundesland.
-
..oder die von GM gebuchte Sendezeit kann jetzt wieder teurer verkauft werden...
...oder die Tagebücher der Sternreporter sind auf einmal verschwunden...
und schon sind meine Spekulatiuskekse wieder alle 
-
Wahrscheinlichkeiten und Rechtsprechung vertragen sich (wahrscheinlich
) eh nicht, lief bei uns unter:
der Trugschluß des Staatsanwalts
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Ich denke eher es ärgert viele, dass man Tarife abgeschafft hat, nur um einen Tarif zu pushen, der vollkommen unnütz ist.
Genau meine Meinung.:top:
Das ist eine primitive Preiserhöhung. Wer das nicht verstanden hat und noch die flexibel-individuell-marketing-Nummer verteidigt, hat irgendwie den Knall nicht gehört. Sorry daß ich das mal so direkt sagen muß.
-
Wahrscheinlich haben sie einfach nur ihre (online-) Tage
http://www.ciao.de/Erfahrungsb…eleon_de__732210/Start/30
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Faß
Bierpreise finde ich übrigens auch nicht mehr angemessen und eigentlich wollte ich schreiben "Plasma TV für 900€ ist nach 100h platt."
Aber wahrscheinlich gibts das wirklich und ich habs mir gekniffen 
-
Zitat
Original geschrieben von Levent
megagünstig
Es geht nicht um megagünstig, es geht darum daß es angemessen ist.
60min á 0,15= 9€
überleg mal ernsthaft, wieviele Leute netto 9€/h verdienen und was man für 9€ kaufen kann und ob man das länger als eine Stunde nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Da scheiden sich aber auch die Geister ...
Klar, wenn alle die gleiche Meinung hätten wäre es ja auch langweilig.

Voß, W. & Monka, M. (2002). Statistik am PC.
-
Ja, aber sie fragen zum Beispiel nicht, ob eine Homezoneabfrage negativ verlaufen ist oder welche Art Tarif man hat, geschweige denn wo man seinen Vertrag hat. So ist die Umfrage für mich ziemlich sinnlos, außer das Ziel ist: 90% der Leute fanden den o toll . Dann gibts ne bunte Präsi, wenn nicht, dann nicht. Freitextfelder einzubauen um Gründe abzufragen ist ja mal die schlechteste aller Möglichkeiten, etwas zu erforschen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum sollte ein Unternehmen Geld fuer einen Umfrage ausgeben, wenn ihnen die Ergebnisse schnuppe sind?
Ich denke schon, dass man versucht genau hinzuhoeren. Ob die Wuensche dann auch alle in Erfuellung gehen, steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht um Dir das Gefühl zu vermitteln, daß Deine Meinung zählen würde und dadurch Dein Commitment steigt...