Man kann auch 3,4 passende Ordner anlegen und die Shortcuts einsortieren. Wenn man vor den Ordnernamen noch ein # einfügt, stehen die bei Sortierung nach Namen auch an erster Stelle.
Beiträge von StebuEx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
@all: Hat denn jemand die HandyMiete-AGB und kann mir diese zur Verfügung stellen?Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3983464#post3983464
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Dann wundert es mich, dass bei unserem Ingenieursstudiengang die Abbrecherquote rasant nach oben geschossen ist.
Angeblich wurde doch alles einfacher.....Über solche Aussagen kann man sich nur aufregen.
Ich hab den Mist nicht erfunden. Ein Ing ist etwas mehr als "ich hab Papula in 3
Bänden gerafft und alle Übungsaufgaben verstanden und Kabus hab ich noch in der grünen Auflage zu Hause".
Der normale Bachelor ist nicht mal in der Lage zu berechnen, wieviele und welche MDF-Platten man bei Obi für ein 2000L Aquarium braucht. Da fällste echt vom Glauben ab, sorry.
Wir brauchen Leute die Ideen entwickeln, keine die Autocad bedienen können und irgendwas in Formeln einsetzen. Ich sag ja nicht das Du was dafür kannst, aber Eigeninitiative und Mitdenken sind hier nicht mehr das Ziel. -
Aufregen bringt doch auch nix - daß das nen besseres Vordiplom ist weiß mittlerweile jeder.
Außerdem: die führenden 9 TUs führen den Diplom-Ingenieur wieder ein. Eigentlich können einem nur die jungen Leute Leid tun, die hier ins Getriebe geraten sind.
-
Vielleicht sollte man zwischen Schaden und Kosten entscheiden.
Gemeinkostenumlage fällt sowieso raus, bleibt noch irgendwas mit km-Pauschale und ggf. entgangenem Gewinn. Alles in allem sicher keine 100€. -
in meiner verpeilten Idealvorstellung wäre das jemand branchenfremdes, der das Tanken zu Selbstkosten plus X (für X< Marktpreise) durchzieht und sich damit die Kundenfrequenz erhöht und daraus Nutzen zieht.
Kleines Beispiel:
bei uns ist ne Tanke, die ihren Verkaufsraum verkleinert hat. Der neue Raum ging an einen Maßschneider. Alle paar Wochen geht man Tanken und checkt den Fortschritt der Klamotten. Man hat nen Anzug zum fairen Preis der nicht nach Benzin stinkt wie der Lappen im Moli, man hat keine Umwege. Alles in allem ein schönes Geschäft für alle Seiten.
Nun sind wir aber im TT
-
Wenn sich mal einer findet, der den Markt aufräumt, wäre das gut.
-
Und ich meine, daß die überbordende Harmoniesucht endlich mal ein Ende haben muß. Genauso dieses "bedenke erstmal alle 257.445 Parameter, bevor du eine Meinung bildest" und zeige maximales Verständnis. Konflikte hat man noch nie gut und dauernd gelöst, indem man permanent eigene Gefühle und Erwartungen hintenanstellt.
Die Wunschvorstellung, daß man als tollstes aller Lebewesen nur richtig nachdenken muß und dann quasi zwangsläufig zu einer gottesgleichen, salomonischen Lösung kommt ist schlichtweg kurz vor Größenwahn angesiedelt. Der Mensch wird massiv überschätzt und auf die meisten Dinge hat man keinen Einfluß. Aber das paßt ja nicht zur heutigen demokratischen, freibestimmten Welt. -
Um halb 12 sag ich mal pauschal: 8 Jahre sind aber nicht fristenkongruent bei der Nutzungsdauer. Irgendwo fehlt ein beta-Faktor

-
Zitat
Original geschrieben von kues
OIBDAKannste machen, aber dann haste am Ende kein Geld für Ersatzbeschaffung bzw...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Rechnet sich jedenfalls deutlich besser als die 10 Mrd der ersten UMTS-Auktion. Da duerfte es dank der Zinsen eher schlecht aussehen.Vermutlich haben die nicht einen € damit verdient (nicht als einzige) und deshalb hat der Kardiologe Teilkostenbetrachtung und Interpack M aus der Apotheke verschrieben....