Beiträge von StebuEx

Mal ganz ehrlich: dort arbeiten in der Regel mehrere Menschen. Wenn es aussieht wie "the day after Schimmel" ist offensichtlich nicht nur einer nicht daran interessiert, hygienisch zu arbeiten. Selbst wenn der Chef und der Koch im Keimzeitmodus laufen sollte sich doch irgendein MA ekeln und unaufgefordert putzen (hieß früher: man sieht die Arbeit von allein). Nee, bei solchen Leuten ist jede Diskussion überflüssig, die ändern sich nicht. Bude schließen und fertig ist die Laube.

Re: Gammelliste über Restaurants im Net - Pro und Kontra

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Der Bezirk Berlin Pankow veröffentlicht erstmal im Net eine Liste der Restaurants und Imbissbuden, die nach mehrmaligen Kontrollen immer wieder negativ aufgefallen sind.

Ist meine persönliche Meinung. Was haltet Ihr davon ?

Wenn die Jungs nach mehrmaligen Kontrollen immer noch keimig sind würde ich ihnen auf Lebenszeit jeglichen gewerblichen Verkehr mit Lebensmitteln verbieten. Dann braucht es auch keine Liste, es sei denn man will wissen warum es einem Himmelfahrt 1981 nach nem Döner morgens um halb vier schlecht ging am nächsten Morgen...

Scheint mir eher ein Zeichen zu sein, daß die "Kontrollen" und Rechtsgrundlagen unzureichend sind.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    TÜV sagt, Eintragung ist kein Problem - da im Gutachten davon nichts geschrieben steht - im Bezug auf fünf Jahre und 80tkm.

Evtl. ist der Kat schon inkl......

Angesichts der Tatsache das es "rechtens" ist, Aktionäre der HRE zu enteignen würde ich niemals eine Aktie der CoBa oder anderer dt. Banken erwerben. Andere Branchen kann es genauso treffen, wenn sie auf einmal "systemimmanent" sind. Ich glaube, ich kauf nie mehr dt. Anteile...