Mal ganz ehrlich: dort arbeiten in der Regel mehrere Menschen. Wenn es aussieht wie "the day after Schimmel" ist offensichtlich nicht nur einer nicht daran interessiert, hygienisch zu arbeiten. Selbst wenn der Chef und der Koch im Keimzeitmodus laufen sollte sich doch irgendein MA ekeln und unaufgefordert putzen (hieß früher: man sieht die Arbeit von allein). Nee, bei solchen Leuten ist jede Diskussion überflüssig, die ändern sich nicht. Bude schließen und fertig ist die Laube.
Beiträge von StebuEx
-
-
Re: Gammelliste über Restaurants im Net - Pro und Kontra
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Der Bezirk Berlin Pankow veröffentlicht erstmal im Net eine Liste der Restaurants und Imbissbuden, die nach mehrmaligen Kontrollen immer wieder negativ aufgefallen sind.Ist meine persönliche Meinung. Was haltet Ihr davon ?
Wenn die Jungs nach mehrmaligen Kontrollen immer noch keimig sind würde ich ihnen auf Lebenszeit jeglichen gewerblichen Verkehr mit Lebensmitteln verbieten. Dann braucht es auch keine Liste, es sei denn man will wissen warum es einem Himmelfahrt 1981 nach nem Döner morgens um halb vier schlecht ging am nächsten Morgen...
Scheint mir eher ein Zeichen zu sein, daß die "Kontrollen" und Rechtsgrundlagen unzureichend sind.
-
Re: Teilnahme an Handystudie?
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate17
Und er meinte, dass unter den Geräten das N85, N96, E71 und viele andere Modelle sind. Aber auch eher Low-Budget, wie das SE G502.Laufende Produktanalyse:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Handy Nokia 6280 :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
TÜV sagt, Eintragung ist kein Problem - da im Gutachten davon nichts geschrieben steht - im Bezug auf fünf Jahre und 80tkm.Evtl. ist der Kat schon inkl......
ZitatAlles anzeigenSystemart
AS = Austausch-System Der Rußfilterkat ist eine Kombination aus Oxidationskatalysator und Filter und wird an Stelle des vorhandenen Katalysators – bei mehreren Katalysatoren an Stelle des vorderen Katalysators – in die Abgasanlage eingebaut. Damit ist diese Lösung auch ohne Einschränkungen für Fahrzeuge mit mehr als 80.000 km Laufleistung oder einem Alter von mehr als 5 Jahren verwendbar.
T-AS = Teil-Austausch-System Der Rußfilterkat ist eine Kombination aus Oxidationskatalysator und Filter. Die originale Abgasanlage beinhaltet zwei Katalysatoren. Einen vorderen (motornahen) und einen hinteren Katalysator (Unterbodenkatalysator). Der Unterbodenkatalysator wird gegen den Rußfilterkat ausgetauscht. Damit muss lediglich der motornahe Katalysator erneuert werden, wenn dieser zum Zeitpunkt der Nachrüstung für mehr als 5 Jahre oder für mehr als 80.000 km im Fahrzeug verbaut war oder sichtbare Mängel aufweist.
ZS = Zusatz-System Der Rußfilterkat wird nach einem vorhandenen Katalysator an Stelle eines Zwischenrohres oder Schalldämpfers zusätzlich in die Abgasanlage eingebaut. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften müssen Katalysatoren, die sich in der Abgasanlage vor dem Nachrüstsystem befinden, erneuert werden, wenn diese zum Zeitpunkt der Nachrüstung für mehr als 5 Jahre oder für mehr als 80.000 km im Fahrzeug verbaut waren oder sichtbare Mängel aufweisen.
-
Wo genau habe ich diese Alternativen genannt? Nirgendwo - also komm mir bitte nicht mit solchem Quatsch.
-
Wie kann man nur so bösartig zu anderen Leuten sein :p
-
Was spricht wohl dafür, wenn ich in guten Zeiten 25% Abgeltungssteuer auf Kapitalerträge zahlen darf, in schlechten Zeiten aber meine Anteile zum Minimalkurs eingezogen werden :eek:
-
Angesichts der Tatsache das es "rechtens" ist, Aktionäre der HRE zu enteignen würde ich niemals eine Aktie der CoBa oder anderer dt. Banken erwerben. Andere Branchen kann es genauso treffen, wenn sie auf einmal "systemimmanent" sind. Ich glaube, ich kauf nie mehr dt. Anteile...
-
Noch ein anderer Aspekt:
ZitatDerzeit seien alle Dieselautos mit Rußpartikelfilter für einen überwiegenden Kurzstreckeneinsatz ungeeignet, da für die Regeneration des Filters eine erhöhte Temperatur erforderlich sei, die bei kurzen Fahrten gewöhnlich nicht erreicht werde