-
Handy-Sascha
bernbayer
Ob und wer sich nun wann meldet - darum geht es doch nicht. Es geht nur darum, dass sich durch dauerndes Nachfragen und Anbringen von Anmerkungen eine Angelegenheit immer weiter hochschaukelt. So lange es keine wichtigen Fragen zu Bestellungen oder Verträgen gibt, die nur und nur hier geklärt werden könnten, bin ich vollkommen der Meinung von <registered>: Take it easy! Ich möchte noch anfügen: Wait and see!
Grüße,
innocent
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist schon klar, das dies kein Problem ist. Auf der Webseite:http://www.handy-sascha.de steht jetzt, daß Sascha zur Zeit keinen eigenen Shop mehr hat. Man fragt sich halt, was hat das jetzt alles zu bedeuten?
Wie auf "handy-sascha.de" zu lesen ist, hat er zur Zeit keinen eigenen <<ONLINE>>-Shop mehr - alle anderen Wege der Bestellung (E-mail, momp.de) funktionieren.
Ich bin der Meinung, wir sollten die Diskussion hier beenden, da wir alle nichts Sinnvolles außer Spekulationen beitragen können.
Grüße,
innocent
-
Nokia 6310i
@ TM1
Danke. Die FSE ist ein gutes Argument.
Im übrigen scheinen ja auch viele Handwerker und Aussendienstler das Gerät gerne zu nutzen - es scheint also wirklich stabil zu sein. Dann viel Erfolg bei der Suche!
Grüße,
innocent
-
Nokia 6310i
@ viv
Die Welt ist eine google:
Klick (Neu, 188 Euro)
oder
Klick (Gebraucht, 149 Euro) .
Welche Besonderheiten hat das Nokia 6310i, dass es zu heute solchen Preisen gehandelt wird?
Grüße,
innocent
-
Vertrag mit WLAN-Handy
Hallo,
ganz abgesehen davon, dass Deine Anfrage besser im Unterforum " Vertragsanfragen" aufgehoben wäre, glaube ich nicht, dass Du im Postpaidbereich mit 60 - 70 Euro / Jahr Fixkosten Deine Wünsche nach einer Flat und gleichzeitig einem gesponserten, hochwertigen Gerät erfüllt bekommst.
Alleine eine vernünftige Flat kostet Dich um die 20 Euro monatlich, falls man von DaRappas Aktions-Angeboten mal absieht und die simply-Aktion aussen vor lässt. Die großzüggen Auszahlungsaktionen von Seiten der Netzanbieter scheinen auch vorbei zu sein, denn die Subventionen sind dieses Jahr gesunken und die Grundgebühren teilweise gestiegen -> Bsp. O2.
Falls Du nach einem geeigneten Gerät suchst, könntest Du z.B. mit einem Nokia E61 gut bedient sein, dass teilweise schon für 130,00 Euro zu haben ist.
Grüße,
innocent
-
Xtra-Nonstop kündigen
@ GeizigerHund
Um Xtra-Nonstop zu kündigen, kannst Du die 2202 anrufen. Untehalte Dich mit dem Sprachcomputer und teile ihm mit, dass Du die "Option Nonstop" kündigen willst.
Funktioniert ohne Probleme.
Grüße,
innocent
-
Xtra-Lock
@ Hpman
Der Lock bei den Xtra-Geräte ist in der Regel ein SIM-Lock, der nur SIMs der Xtra-Plattform zuläßt (auf dem Aufkleber des Geräts ist dann "GID-Lock" zu sehen). Congstar und Penny benutzen eine andere Plattform, daher funktionieren sie in Xtra-Handys meines Wissens nach nicht. Auch ältere Xtra-SIMs können oftmals nicht benutzt werden.
Grüße,
innocent
-
Vielen Dank!
Vielen Dank an Deltatecc!
@ heFF
Ich habe beim Bezahlvorgang "Vorkasse" gewählt. Sollte problemlos funktionieren, paypal und Nachnahme kann sich sparen.
Grüße,
innocent
-
D990i bei TPH
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Ist nen Orig VF-CallYa Paket, also Lock vorhanden, ob jetzt Sim-, CallYa- oder Netlock, weiss ich nicht.
Das Samsung D900i gibt es bei TPH als CallYa-Bundle ja schon etwas länger (ich meine seit Juli), aber ich hege auch den Vedacht, dass ein Lock vorhanden ist. Vodafone selber wird sich das Geschäft mit einem so beleibten Gerät meiner Meinung nach nicht entgehen lassen.
Als Xtra-Pack wird es ja bei T-Mobile derzeit für 89,95 - 20,00 Gutschein= 69,95 angeboten. Ich gehe stark davon aus, dass das Gerät ein GID-Lock hat, oder?
Wäre schon, falls es mit congstar-SIMs funktionierte!
Grüße,
innocent
-
VIVA und e-plus
@ Larix
Wende Dich direkt an e-plus in Potsdam. In meinem Fall hatte ich mit einer Mail an "partnerservice@e-plus.de" Erfolg, in der ich meinen Kündigungswunsch formulierte.
E-plus schickt Dir als Reaktion auf die Mail ein Formular zu. Dort klebst Du Deine SIM auf und schickst die SIM nach Potsdam zurück. Danach dauert es einige Wochen bis Dein Guthaben auf Dein Konto überwiesen ist.
Grüße,
innocent