-
Affliate-Netzwerke
Vermutlich sitzen wir alle auf einer großen Blase, die bald platzen wird. Werbeeinnahmen werden gekürzt, Budgets für Internetaktivitäten ebenfalls und die Betreiber der Netzwerke müssen sehen, wo sie abbleiben mit ihrer bunten, teuren Werbewelt sowie ihren Hochglanz-Events.
BTW: An wen fallen überhaupt bestätigte Guthaben, die nicht ausgezahlt werden?
Grüße,
innocent
-
Software-Debranding
@ Jana555
Damit ist wahrscheinlich das Update mit einer neuen Firmware gemeint. Die bekommst Du auf der Motorola-HP. Über das Phone-Tool per USB oder Bluetooth sollte das Update aufgespielt werden können.
Grüße,
innocent
-
Xtra-Verkauf
Sachstand 24768 Rendsburg
Bis auf Samsung B-130 keine Geräte mehr vorrätig.
Laut Auskunft eines Post-Mitarbeiters keine Bestellung mehr möglich (deckt sich nicht mit den Angaben in der heutigen Postings)!
Grüße,
innocent
-
Xtra-Card
Sebastian
Nein, funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe es gestern versucht, heute versucht und versuche es villeicht morgen nochmal!
Grüße,
innocent
-
Kündigung callya
Edit wegen :gpaul:
-
Gutschein-Code
Derzeit bekomme ich auch keinen Code mehr angezeigt. Könnte doch sein, dass das Kontingent aufgebraucht ist, oder?
Ansonsten gibt es noch den "Schülerbonus-Link" (s.o.). Nochmal ausprobieren, gestern wurde allerdings schon Fehlanzeige gemeldet.
Im Posting von f l a m 3 ist allerdings ein möglicherweise noch funktionierender Code in der Auftragsbestätigung "versteckt"!
Grüße,
innocent
-
Gutschein
rainer2911
Es gibt noch eine andere Gutscheinquelle: Klick . Code kommt dann per Mail. Die Frage ist allerdings, ob der Code auch bei "Nicht-Xtra-Packs" funktioniert!
Grüße,
innocent
-
Re: 1822direkt mit Buhl-Aktion
Hallo,
unter klick wird ja noch immer das1822direkt-CashSkyline beworben.
Ich habe das Konto im November eröffnet und nach Geldeingang nur 25,00 Euro statt 50,00 Euro gutgeschrieben bekommen. Auf dieser Seite des Threads ist ja ersichtlich, dass ich kein Einzelfall bin. Die 1822direkt habe ich angeschrieben - bisher keine Antwort. Wie sieht es bei Euch aus?
Grüße,
innocent
-
Branding
Im oben von mir als Link hinterelegten Thread ist zu lesen, dass das LG wohl nur ein dezentes "Web´n Walk"-Branding im Menü hat. Damit ist ja generell zu rechnen, wenn man bei T-Mobile ein Gerät bestellt. Ansonsten sollte es brandingfrei sein.
Grüße,
innocent
-
LG HB620T für 99,99 Euro - 20,00 Euro-Gutschein bei T-Mobile
Das Thema wurde/ wird schon im Thread "Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos" behandelt: Klick!
Dort gibt es auch weitere Informationen!
Grüße,
innocent