Beiträge von innocent

Neuer Link für den Flyer

Ersteinmal ein neuer Link für den Flyer . Ich hoffe, der hält länger als 10x!!

@ gijan
    Oh, ja, wo Du es jetzt sagst, fällt mir auch wieder dieser Thread ein! ~ Auf meine Frage, ob diese Aktion von der Post AG oder T-Mobile käme, bekam ich vom Verkäufer die Antwort: "Von T-Mobile!". Der junge Mann war auch ganz in T-Shop-Manier gekleidet.

Im Online-Shop wird es diese Angebote wohl dennoch nicht geben!

Grüße,

innocent

Nokia N73 prepaid bei TPH

Black_Leaf

Das Nokia N73 ist tatsächlich im aktuellen Katalog: Als callya "Alt gegen Neu" für 149,99 (sonst 159,99). Ob als TPH-Eigen-Bundle oder Original-Callya mit Lock - keine Ahnung. Was meint Axelchen dazu? ICH tippe mal auf Eigenbundle. Übrigens: Es ist in der Farbvariante plum/silver abgebildet
    Imho kein überragender Preis, auf idealo.de vor kurzem in der FV black als freies Gerät für 169,00 Euro. Da heißt es wohl noch warten, bis die Preise purzeln.

Grüße,

innocent

Xtra-Promotion-Aktion

Ja, die Aktion läuft. Ort meines V3i-Kaufs war das Postamt in Rendsburg.

@ Semmal

Leider kann ich mangels T-D1-Karte nicht selber testen, ob ein SIM- oder Netlock vorliegt. Eine Vodafone-SIM funktioniert aber schon mal nicht :p !

Allerdings: Auf der Verpackung meines V3i ist zu lesen: NETLOCK. Desweiteren trägt es den Aufkleber: Deutsche Post AG (scheint also aus deren Beständen zu kommen).

Den Flyer liefere ich nach, wenn ich einen Scanner zur Verfügung habe, oder reicht Euch ein Foto? Ich arbeite dran!!

Grüße,

innocent

Hallo,

nach der Aktion 2007 (E61) doch eine (kleine) Überraschung von T-Mobile zu Weihnachten. Auf der Post einer Kreisstadt in S-H bekam ich einen Flyer in die Hände.
    Dort wurden dann von einem T-Mobile-Mitarbeiter auch angeboten:

1. Motorola F3 für 9,99 Euro

2. Samsung SGH-B130 für 29,99 Euro

3. Motorola RAZR V3i für 39,99 Euro mit Aufkleber NETLOCK!
    incl. Datenkabel, microSD 128 MB

4. SE K610i für 49,99 Euro

5. Nokia 6230i für 64,99 Euro

Alles Geräte als Xtra-Bundle (SIM-Lock) mit 10,00 Euro SGH. Ich selber bin jetzt Besitzer eines Motorola V3i für rechnerisch 29,99 Euro.

Zwar keine taufrischen Geräte mehr, aber auch trotz Net- bzw. SIM-Lock gar nicht mal so schlecht!

Laut Aussage des Verkäufers (kam nicht aus dem örtlichen T-Shop) eine Promotionaktion von T-Mobile zum Jahresende. Ob T-Shop´s von dem Angebot Ahnung haben, konnte ich nach 18:00 Uhr nicht mehr testen. Ich vermute, T-Mobile räumt etwas sein Lager auf!

Grüße,

innocent

Nokia 3120 vs. 6124

Nimm das Nokia 6124, wenn Dich der etwas höhere Preis nicht stört.
    Durch Symbian S60 3rd Edition stehen Dir viele Möglichkeiten offen, zusätzliche Software zu installieren: Nokia Maps, Nokia Sports Tracker, etc. Schaue Dich mal auf der Nokia-HP um!

Manches mag Spielerei sein, macht aber trotzdem Spaß :p !

Mit meinem 6120 habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, durch seine HSDPA-Funktionalität benutze ich es unterwegs als Modem.

Grüße,

innocent

Xtra nonstop abbestellen

Hallo,

ich konnte über Kurzwahl 2020 (kostenlos) die Option abbestellen. Einfach sich mit dem Sprachcomputer unterhalten ("Option kündigen"), dann den genauen Wunsch formulieren ("Xtra nonstop kündigen"), 2x den Wunsch bestätigen und die Option sollte zum nächsten Abrechnungszeitpunkt gekündigt sein.

Die Abbestellung sollte imho nichts kosten.

Grüße,

innocent

Daten USB-Stick

Hallo,

Deine Anfrage passt wohl besser in Forum "Gewerbliche Angebote & Gesuche".
    Ansonsten sind 55,00 Euro nicht schlecht, bei Ebay gehts manchmal billiger.

Tchibo bietet zu Zeit einen ungelockten Stick incl. 10 GB Flatrate (Prepaid, LZ 1 Monat, danach 19,95 / m) für 49,95 an. Ist zwar kein 169er, sondern wohl ein 160er, aber dennoch ein gutes Angebot. :top:

Grüße,

innocent

O2 und T-Mobile

@ Handykäfer

Genrell scheint es so zu sein, dass O2 das "Barring" ins Netz von T-Mobile immer weiter einschränkt - je weiter eben der Ausbau des eigenen Netzes mit den Geldern der Mutter Telefonica fortschreitet.

In diesem Thread wird die gesamte Problematik diskutiert.

Aus eigner Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass z.B. in S-H und NDS das O2-Netz nicht unbedingt geeignet ist, um im Zug dauerhafte Online-Verbindungen zu realisieren. In Mittel- und Großstädten klappt O2 in meinem Fall (stationär als DSL-Ersatz am Notebook) aber ganz gut.

Grüße,

innocent