Beiträge von innocent

Nokia 5500 Sport / Fehlende SD 64 MB-Karte

So, habe gerade vom Hermes-Versand mein Nokia 5500 Sport entgegenehmen dürfen. Hab vermutlich als einer letzten vor der Preiserhöhung am letzten Freitag bestellt (mitt KK 79,99 bezahlt).

Aufgefallen ist mir, dass die laut Lieferumfang-Beschreibung beiliegende SD-Karte fehlt. Sollte Sie etwa in der Ausbuchtung der gelben Kartonage in der 1. Etage der Verpackung liegen? Bei mir Fehlanzeige ...

Wie schaut es bei Euch aus?

Ansonsten ist das Nokia für 80,00 Euro ein Schnapper!!

Grüße,

innocent

EDIT: Karte hat sich angefunden!! Ist schon im Gerät eingelegt - war von Nokia bisher etwas anderes gewohnt!

aix-Kom

Bei mir mit einer callya im Februar 2008 genau das gleiche. Karte herausgebrochen, PIN freigerubbelt, nicht auf meinem Namen registriert. Guthaben für eine Gesprächsminute fehlte. Scheint wohl abzulaufen wie oben beschrieben.

Hat aix-com nicht hier im Forum geworben? Frage mich gerade, wo ich den Link her hatte ....

Grüße,

innocent

O2 Loop und Gültigkeit

Meine can-cash Loops von 08/2006 hielten ohne Aufladung 1 Jahr, es gab sogar einmal ohne mein Zutun einen Bonus von 10,00 Euro. Meine neuesten Freikarten werden ihr Zeitliches bereits nach 6 Monaten gesegnet haben. Derzeit favorisiere ich congstar und fonic - da weiss man, woran man ist.

Grüße,

innocent

Unbegrenzt gültiges Prepaidguthaben

Hallo,

schaut mal in die Computerbild. Dort findet sich in jeder Ausgabe ein Tarifvergleich von PP-Karten mit der Angabe der Gültigkeit. Neben fonic und congstar bietet afaik auch Ring.de (E-Plus-Netz) eine unbegrenzte Gültigkeit an.

Grüße,

innocent

"Wir müssten da mal etwas durchmessen!"

Meinerseits kann ich sogar von regelmäßigen Anrufen mit Rufnummernunterdrückung berichten :"Wir müssten mal vorbeikommen und etwas durchmessen!"

Rückrufe beim Anbieter haben ergeben, dass derartige Aktionen bei mir aber nicht durchgeführt werden müssten.

Jedenfalls hat bei mir noch niemand an der Tür geklingelt. Würde ich auch nicht reinlassen.

Grüße,

innocent

Gibt es Neuigkeiten?

Hallo, zusammen!

Ich will den Thread mal wieder zum Leben erwecken, denn leider haben die Postings vor 4 Monaten den eigentlichen Sinn aus den Augen verloren.

Alos: Gibt es von Euch neue Erfahrungswerte zu Mobiltelefonen aus China?

Die Wertgrenze für einfuhrabgabenfreie Sendungen wird ja von bisher 22 Euro zum 1. Dezember 2008 auf 150 Euro angehoben, so dass beim Import deratiger Geräte weniger Hürden/Probleme anfallen dürfte, soweit es nicht um Plagiate, etc. handelt!

Über Eure Beiträge freue ich mich!

Grüße,

innocent

Samsung U700 als O2-Loop

@ boozie

Hallo,

das U700 scheint ein offizielles Loop-Bundle zu sein. Jedenfalls taucht es auf o2online als Bundle für 149,00 Euro auf. Ob Fonic funktioniert? Wird wohl nur ein Test bei TPH ergeben. Ich habe auch schon geliebäugelt, will es u.U. als HSDPA-Modem via BT und Fonic-Tagesflat benutzen.

Generell kann über die Nutzbarkeit von Fonic/Tchibo in Loop-Handys ja keine Aussage getroffen werden.

Grüße,

innocent

O2-Loop-Bonus

25,00 Euro für die Flatrate, jeden Monat 30,00 Euro aufladen - da kommt als Bonus einiges zusammen! Auszahlen lassen kann man sich den Bonus vermutlich ja niemals - aber jede Menge telefonieren! :D

Der Bonus hat eine Gültigkeit von 6 Monaten, oder?

Ich bin gespannt, wie lange O2 den Bonus noch gewährt - zur Zeit schein ja bei O2 eine Sparwelle eingesetzt haben.

Grüße,

innocent

Handykaufland

Aber derartig wirre Postings mit vor Rechtschreibefehlern strotzendem Inhalt? Die HP von handykaufland nebst Fotos der Geschöftsführung/ Angestellten macht doch einen vernünftigen Eindruck!
    Der Auftritt hier glich jedoch einem Cyber-Selbstmord - mein erster Eindruck ist gewesen, dass handykaufland ein absoluter Anfänger ist, der versucht, auf Biegen und Brechen ein Geschäft hochzuziehen. Ich hoffe, dass nicht zuviele User sich falsche Hoffnungen machen!

Na,ja, die Sache ist Geschichte.

Grüße,

innocent

E-Plus Shop

@ freggeln

Nur keine Sorge! Soweit ich weiß, gibt es keine automatische Versandmitteilung vom E-Plus Shop.
    Bei der Hotline 01801 20 04 60 sollte einem ja im Fall der Fälle weitergeholfen werden.

Hast Du mit KK bestellt? Ist schon der Betrag eingezogen worden?

Ich habe ein Nokia 5500 am 07.11. bestellt - da gebe E-Plus noch ein wenig Zeit.

Grüße,

innocent