O2 Sonderkündigung
So langsam wird es wirklich lustig...
Alle offenen Fragen könnten durch eine klare Ansage von handykaufland aus dem Weg geräumt werden!!
Ansonsten wäre ein Schloss angebracht!!
Bis dahin: Augen auf bei der Händlerwahl!
innocent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Sonderkündigung
So langsam wird es wirklich lustig...
Alle offenen Fragen könnten durch eine klare Ansage von handykaufland aus dem Weg geräumt werden!!
Ansonsten wäre ein Schloss angebracht!!
Bis dahin: Augen auf bei der Händlerwahl!
innocent
O2 Sonderkündigung
@ handykaufland
Welches sind denn nun die genauen Bedingungen für eine erfolgreiche (Sonder-) Kündigung? Eine genaue Definition dürfte aufgrund Eurer Erfahrung ja nicht schwerfallen!!
>Gesprächsabrüche?
>HSDPA-Ausfälle?
>Geschwindigkeitsreduzierungen?
Grüße,
innocent
Sonderkündigung
@ handykaufland
Glaubt Ihr etwa, dass es niemanden gäbe, der sich auf dieser Art und Weise seines O2-Vertrages entledigen wollte? Genau das wird derjenige Euch auch nicht auf die Nase binden. Netzprobleme hin oder her - hat denn jemand hier aus dem Forum in dieser Angelegenheit mit einer Sonderkündigung schon Erfolg gehabt?
Was sagen andere TT-Händler dazu?!
Grüße,
innocent
O2 und Empfangsprobleme
Mir kommt das auch alles ziemlich merkwürdig vor. Warum sollte sich O2 auf derartiges einlassen? Es gab doch schon Gerichtsprozesse, um diese Umstände zu klären. Die Beweislast, dass "Netzprobleme" vorhanden sind liegt doch beim Nutzer - eine einfache Behauptung alà "Ich habe da so ein Problem" reicht doch nicht aus, um aus einem Vertrag herauszukommen!!
Grüße,
innocent
SMS für AG-Befreiung
Soll das Versenden der SMS eine kostenpflichtige Aktion generieren, damit der Vertrag vom Provider als "genutzt" angesehen werden kann?
Grüße,
innocent
Vielen Dank!!
Hallo, handyflash.de!
Antrag Sonntag gefaxt, am Donnerstag wurde schon geliefert!! Vielen Dank! Ich werde Euch weiterempfehlen!
Grüße,
innocent
Bild-Mobil und Bild-Portal
Ja, Surfen auf dem Bild-Portal ist mit Bild-Mobil tatsächlich kostenlos. Dann viel Spaß!!
Grüße,
innocent
O2 Loop-Prepaid und Datentarif
Hallo (und herzlich willkommen hier im Forum)!
Doch, da stimmt wohl alles. O2-Loop (ohne Datenpakete, die Du buchen kannst) hat Preise im zweistelligen Eurobereich für das MB (wenn ich mich nicht irre). So kommen die 0,80 Euro rasend schnell zusammen. Deine Einstellungen sind hingegen richtig. Vom weiteren Surfen dürfte aber abzuraten sein - bei UMTS/HSDPA löst sich Dein Guthaben sonst sehr schnell in Wohlgefallen auf!
Benutze mal die SuSu hinsichtlich Datentarife. Da findest Du Vorschläge für relativ "günstige" Tarife im Prepaidbereich , z.B. im e-plus-Netz: 24 ct pro MB.
Oder klick hier: klick, klack
Grüße,
innocent
Re: GE-Money-Bank 5,5% TG
Hallo,
auf dem Kontoantrag kann man angeben, dass man bereits Kunde der GE ist: Einfach bisherige Kontonummer eintragen. Dann sollte das Post-Ident ja wirklich entfallen. Ob man dann die beiden Konten (einmal TG für 5% und TG für 5,5%) nebeneinander laufen lassen kann? Ich werde die Hotline kontaktieren und dann berichten ...
Ist bei der GE eigentlich für eines der beiden Tagesgeld-Produkte Kundenwerbung möglich?
Grüße,
innocent
Alles klar! Das i-Phone dürfte zur Zeit die Ausnahme sein. Du solltest bei Deiner Vertragssuche aber auch nach Verträgen mit Auszahlung suchen. Teilweise liegen diese über den Fixkosten der Verträge - die ja auch Inklusivminuten bieten können. Somit könntest Du den Kauf eines Endgerätes ohne Vertrag subventionieren. Klick Dich regelmäßig durch dieses Forum - sind regelmäßig gute Angebote dabei.
Grüße,
innocent