-
Danke für den Bericht!
@ Sachsenburger:
Danke für Deinen Testbericht. Schon interessant, was sich die Chinesen einfallen lassen. Hier bei uns habe ich noch nirgends "Handyuhren" gesehen!
Im "Biete & Tausche"-Forum findet sich der einen oder andere User, der sein "China-Handy" tauschen möchte und somit Erfahrungen mit Made in China gemacht hat. (Sind die Geräte so schlecht?!)
Ich würde mich freuen, wenn diese Erfahrungen bald hier zu lesen wären! Also, ran an die Tasten!
innocent
-
Hallo zusammen,
langsam mehren sich die Angebote von Mobiltelefonen aus China. Im Werbeforum gibt es schon Hinweise auf den einen oder anderen Anbieter wie z.B. http://www.dealextreme.com oder http://www.chinamobiles24.com.
Eine Beurteilung der Geräte bzw. der Zuverlässigkeit der Händler steht noch aus, aber das kann sich ja hiermit langsam ändern.
Also, wer von Euch hat Erfahrungen mit Geräten aus dem "Reich der Mitte" gemacht?
Was ist zu beachten bezüglich:
-> Qualität der einzelnen Hersteller
-> GSM-Zulassung
-> Einfuhr und Zoll
-> Händlerzuverlässigkeit
-> etc.
Freue mich auf einen interessanten Thread!
Grüße,
innocent
-
Auszahlung erhalten!
Habe heute die Auszahlung über die GG und AG für die T-Mobile-"Kost-nix-Aktion" erhalten. Vielen Dank, DaRappa - wie immer gute Abwicklung.
innocent
-
"Kost-nix-Aktion" April 2008 / T-Mobile Basix und Relax50 Student
Hat jemand von Euch schon die Auszahlungen aus der April T-Mobile-Aktion über die GG und AG bekommen?
innocent
-
Blau.de und Aktivitätsanzeige
Also, bei mir wird definitiv die Dauer der Aktivität angezeigt. Beweisfoto ist in Arbeit ...
-
Kündigung Simyo
@ h52
Ist simyo nicht "Original-E-Plus"? Dann sollte es so gehen. Wäre bei mediontalk selbst nicht auf die Idee gekommen, mich nach Potsdam zu wenden - aber das ist der Weg. Wenn Deine Kündigung durch ist, gib mal hier im Forum eine Rückmeldung!
innocent
-
E+ und blau.de
E+ hat blau.de übernommen und vermutlich die gleiche Systemarchitektur eingeführt. Blau.de verhält sich jetzt wie F&E! Insofern "das Original"!
-
Preis einer SIM-Karte
Es geht den Providern ja auch nicht um den materiellen Wert einer Karte! Wenn ein Provider festlegt, dass die Karte sein Eigentum bleibt, nach Vertragsende an ihn zurückgegeben werden muss und der Kunde den AGB´s durch Abschluss des Vertrages zustimmst, hat er den Kunden in der Hand! So ist es auch rechtens, ein Kartenpfand zu verlangen. Ob das eine zusätzliche Einnahmequelle ist oder einem Missbrauch vorbeugen soll - wer weiss?
-
SIM verloren
@ HansMustermann
Dann sieht es wohl schlecht aus. Auf dem zugesendeten Formular soll man die SIM aufkleben und auch die PUK angeben, damit das Guthaben ausgezahlt werden kann.
Ich würde bei SIM-Verlust eh die Karte sofort sperren lassen. Vielleicht kommt man über Kulanz an sein Geld.
Zu achten ist auch auf Kartenpfand, das von manchen Providern erhoben wird, denn nach den AGB´s bleibt die SIM-Karte ja Eigentum des Providers/Netzbetreibers.
innocent
-
Blau kündiegn
Nach meinen Erfahrungen wende Dich an partnerservice(at)eplus.de. Nenne Deinen Kündigungswunsch und die Rufnummer, dann solltest Du kurze Zeit später per Post ein Antragsformular bekommen. Damit sollte es dann klappen.
Afaik hat E+ blau.de übernommen und wickelt generell für seine Provider die Verwaltung ab (Medion, symio, etc.)
Vor kurzem habe ich ein Thread zu diesem Thema aufgemacht:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3053117#post3053117
innocent