Auszahlung von Startguthaben
Also, bei T-Mobile hat das Auszahlen des reinen Startguthabens geklappt. Hat hier jemand Erfahrungen, wie es bei VF läuft?
innocent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung von Startguthaben
Also, bei T-Mobile hat das Auszahlen des reinen Startguthabens geklappt. Hat hier jemand Erfahrungen, wie es bei VF läuft?
innocent
CallYa kündigen
Wie wärs damit: Wir kündigen kollektiv alle unsere Schubladen und sinstigen CallYa´s! Tut den Kundenzahlen von VF bestimmt nicht gut. Mit dem ausgezahlten Guthaben beglücken wir dann T-Mobile!
Mal im Ernst: Ich glaube, wir haben es ganz einfach auf die Spitze getrieben. Dann noch die Sache mit dem Stars-Klau. Das war schon lang so in gang. Ich hab mal in Berlin eine CallYa gekauft - die war natürlich schon registriert (auf einen Namen, den ich nicht aussprechen kann, und die Stars waren auch schon weg).
Dem hat VF nun einen Riegel vorgeschoben.
innocent
Stars zusammenkratzen
@ Croatia2k
Du kannst Stars unter verschiedenen Karten verschieben - dann brauchst Du halt 3 CallYa-Karten, mit denen Du je 5 Werbungen á 100 Stars machst. Dann verschieben/verschenken: 500 von Karte 1 und 500 von Karte 2 auf die 500 von Karte 3. Das hieße aber, Du benötisgt insgesamt 15 CallYas um auf die Stars zu kommen!
Defaktisch ist damit die Ehe von Stars und Callya geschieden.
@ alle, die die Deltatecc-Karte bekommen haben
Bei mir unter persönlcihen Daten war sozusagen vom Werk aus die Email-Adresse service@expert-******.de
eingetragen. Hab´ ich schnell geändert. Vielleicht ergeht es Euch auch so.
innocent
@ axelchen
Axelchen schrieb:
ZitatDa es das Z3 ja sowieso nur online geben soll, kann man es ja zur Not auch wieder innerhalb von zwei Wochen zurückschicken, sofern man die CallYa unangetastet läßt, oder?
Kommt darauf an, was die AGB´s von TPH sagen - bei manchen Händlern ist ein Rücktritt von Prepaid-Verträgen samt Rückgabe der Hardware ausgeschlossen, weil nach deren Verständnis der Vertrag bei der Annahme der Leistung (Aktivierung Prepaid-Karte) erfolgt und das Gerät als ein Bestandteil des Vertrages aufgefasst wird. Oder wird bei der Online-Bestellung bei TPH die Karte noch nicht aktiviert?
innocent
Z8 und Netlock
@ mactron
Danke, das ist eine sehr interessante Nachricht.
Weiter oben im Thread war ja sehr unterschiedliches zu lesen.
Dann noch viel Freude mit Deinem Moto!
innocent
Motorola-Prepaid
@ mactron:
Das Z8 hat wohl SIM-Lock. Kannst Du das bestätigen?
Motorola Z3 aus dem Shop: Über einen vorhandenen SIM- oder NET-Lock kann man da aus der Ferne wohl keine Auskunft geben, oder?
innocent
Provisionen bei yingiz.com
Schaut mal bei yingiz.com vorbei - dort werben zahlreiche Banken mit Proviosionen, die man beim Abschluß der einen oder anderen Dienstleistung bekommt. Ob das ganze lohnend ist, kann ich aus dem Stehgreif jetzt nicht beurteilen, jedenfalls muss man sich ersteinmal anmelden und läßt 40% der der Provision zunächst bei yingiz.
Aktuell (als Special):
VW-Bank: TG-> 50,00
comdirect: TG-> 40,00
1822: Giro-> 40,00
yingiz.com wird im TT hier diskutiert:
http://telefon-treff.de/showth…d=319781&highlight=yingiz
und hier ...
http://telefon-treff.de/showth…d=348602&highlight=yingiz
Was meint Ihr zu o.g.Angeboten ?
Grüße,
innocent
Edeka-Prepaid
Um mich noch dem Ofen hervorzulocken, sollte ein Prepaid-Tarif folgendes bieten:
-> Gespräche und SMS zu marktüblichen Preisen
-> Datenabrechnung volumenbasiert
-> Keine Kartendeaktivierung bei mehrmonatiger Nicht-Aufladung
-> Kein Kartenpfand
-> Am besten D-Netz mit UMTS (HSDPA darf meinetwegen den Vertragskarten vorbehalten bleiben)
-> Aufladbarkeit durch Überweisung mit jedem gewünschten Betrag bzw. mit Guthabenkarte
Falls der Edeka-Tarif die meisten dieser Punkte erfüllte, wäre doch besonders das Familenpaket interessant, um ggf. die gesamte (Prepaid-) Handyflotte umzurüsten. Eine Klon von fonic wäre ganz nett, weil imho fonic in einigen Loop-Handys funktioniert (derzeit Nokia 6233 bei Saturn für 66,00). Wenn auch dann noch im Famileienpaket die Rufnummern fortlaufend wären - perfekt!
Grüße,
inoocent
Hat heute jemand schon geworben?
BTW: Hat heute schon jemand Stars geworben und sich über 100 Stars gefreut? Oder sind es trotz der gestrigen Ankündigung noch immer 1000?
innocent
Kauf beim TT-Händler
Manche TT-Händler bieten ja gegen einen Aufpreis eine Pixel-Fehlersuche an. Wird im großen Fachmarkt wohl eher nicht möglich sein.
innocent