Beiträge von innocent

Ausnutzung

Ja, so ist es. Ich hätte da aber ein Vorschlag an Vodafone: Es bleibt bei der Höhe der Stars, die lassen sich aber nicht mehr zu Bargeld machen, sondern sich ausschließlich auf Verträge, Grundgebühren, Hardware, etc. anrechnen. Für CallYa-Kunden dann eben zur Aufladung oder Musikdownload.

Meine Stars habe ich in der Regel auf meinen Vertrag verschoben, die wurden dann mit meinem Gesprächskosten/GG verrechnet.

Grüße,

innocent

Promotion von congstar

Die Site http://mp-success.com/mpa/wm/000398/?partner=UIM gehört zu dem Vertriebespartner, der für T-Mobile die Vermarktung von congstar übernommen hat. Auf http://www.mp-newmedia.com/?pid=9 ist ersichtlich, mit welchen anderen Firmen das Untenehmen noch zusammen arbeitet.

Ich habe auch eine derartige Mail bekommen, der Absender hat mich mehr als stutzig gemacht. Der Link scheint jedoch seinen Sinn zu haben.

Grüße,

innocent

Hotline-Kosten

@ tonkow

Habe leider in der Preistabelle nichts gefunden.
    Bei waren es für ca. 4 Minuten Telefonat 1 Euro.

1 Euro Kosten - 1 Euro Stars, naja.

Grüße,

innocent

Provisionen

Verwundert mich auch. Mittlerweile bin ich auch schon so verwöhnt, dass ich ohne Auszahlung und Hardware gar kein Vertrag mehr abschließen würde. Zwar nutze ich meine Verträge und habe sicherlich auch mal den einen Euro aus Unvernunft auf der Rechnung, aber dennoch glaube ich nicht, dass die Netzbetreiber an mir soviel verdienen, wie sie über den Händler an mich auszahlen.
    Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, wie hoch z.B. der Einkaufspreis eines Nokia 6300 ist (VK um die 120-130 Euro im Netz, im Laden 150 Euro).

Grüße,

innocent

Werbung über MeinVodafone / Hotline

@ samon1304

Ich glaube nicht, dass das mit einer falschen Seite zu tun hat. In der Anleitung zu Stars-Werbung findest Du auf Mein Vodafone die Anweisung, dass die Werbung über die Hotline erfolgen hat. Früher fand sich dort der Hinweis, dass es auch online geht - nebst Link "Zur Freundschaftswerbung".

Ich denke, die Werbung über die Hotline soll den Stars-Klau einschränken helfen, da der Geworbene nun ja "physisch" im Besitz seiner Karte sein muss und die Werbung mit der Rufnummer und dem KKW nicht mehr funktioniert. Ausserdem verdient sich Vodafone über den Anruf der Hotline ein paar ct.
    Oder geht es doch noch online?

Grüße,

innocent

Re: Starsklau

@ sliders

Dann bliebe wirklich nur die Registrierung mit Personalausweisnummer (was Kosten bei der Verwaltung verursacht) und die Beschränkung auf wenige Karten pro Person. Aber was soll´s, Vodafone hat sich jetzt so entschieden. Die Zukunft wird zeigen, ob es noch mal eine Änderung gibt.

innocent

Stars-Klau

@ Lonz

Gute Frage. Das hat sicherlich für einen großen Wirbel gesorgt! Da anscheinend die Werbung nur noch über die Hotline möglich ist, hat der Stars-Klau ja nun auch ein Ende, es sei denn das Postmonster klaut alle SIM-Karten wählt sich seine Finger wund.

innocent

Stars-Auszahlung

Die Auszahlungsbeträge hat Vodafone ja auch vor kurzem geändert: Da gab es noch früher die Möglichkeit, 500 Stars zu Paybackpunkten zu machen. Ganz früher gab es sogar alleine für die Anmeldung bei Stars 100 Punkte.

Welche anderen Bonusprogramme gibt es noch?

T-Mobile hat jetzt Lufthansa-Miles - keine Happy Digits mehr?

Bei E-Plus gibt es Gutschriften, sogar für Nichtkunden als Werber.

O2 zahlt auch Bares, aber leider nicht für GenionS ohne Handy.

Manchmal wundert´s einen schon, wie die Ntzbetreiber/Provider noch Geld verdienen wollen. Oder gibt es da auch eine Blase, die bald platzt?

innocent

Zweitkarte

@ Tobias8888

Ich denke, Zweitkarten beziehen sich auf Verträge, bei denen man eine zweite Karte mit gleicher Rufnummer bucht: Z.B. eine fürs Autotelefon, die andere für´s Handy. Für CallYa ist dieses meines Wissens nicht vorgsehen.

innocent