Beiträge von innocent

Haustiere und andere Verwandte

Die Stars-Angelegenheit hat natürlich dazu eingeladen, seinen Haustieren und mach anderen Mitbewohnern Gutes zukommen zu lassen. Hat mich sowieso gewundert, wie großzügig die Vergabe der Karten gehandhabt (Registrierung ohne Ausweis, etc.) wurde.

Es ist natürlich auch eine Sache der Kundenzahlen und Marktakzeptanz, wenn derartiges Promoting eingesetzt wird. Die 5000 Stars bei einem Vertrag machen z.B. die Entscheidung zwischen T-Mobile und Vodafone bei ähnlichen Angeboten ja manchmal sehr einfach.

innocent

Nur noch 100 statt 1000 Stars für CallYa-Freundschaftswerbung

Wie auf https://www.vodafone.de/vodafonestars/102109.html zu sehen ist, ist für das Werben einer CallYa-Karte nur noch die Belohnung mit 100 Stars vorgesehen. Auch die Hotline gibt diese Auskunft.

Mir ist es noch gegen 18:00 h gelungen, 1000 Stars für eine Karte zu bekommen. Werbung war nur über Hotline 224488 möglich, nicht mehr über den Link auf MyVodafone!

Also, wenn Ihr noch etwas zu werben habt, vielleicht habt ihr ja heute noch Glück!

Grüße,

innocent

Edit: Rechtschreibung verändert

VF hat die Stars-Vergabe von 1000 auf 100 Stars vermindert. Auch ist die Werbung über die Stars-Homepage wohl nicht mehr möglich - man muss die Hotline 224488 bemühen.
    Schade, sind wohl zu viele Gratis-Karten im Umlauf!

Vielleicht kommen wieder bessere Zeiten!

Grüße,

innocent

Nur noch 100 statt 1000 Stars für CallYa-Card!

Vodafone hat die Stars-Auszahlung von 1000 auf 100 Punkte gesenkt. Schade, sind wohl zu viele Gratis-CallYa´s im Umlauf. Starswerbung über MyVodafone im scheint nicht mehr zu gehen, sondern nur über die Hotline 224488.

Waren das Zeiten, als es noch 5000 Stars gab. Na mal, schauen, vielleicht brechen wieder bessere Zeiten an!

Grüße,

innocent

1st Edit:

Voerst Entwarnung: Nach Kontrolle auf MyVodafone wurden bei mir doch 1000 Stars gebucht, obwohl auf https://www.vodafone.de/vodafonestars/102109.html und bei der Hotline nur von 100 Punkten die Rede ist!

2nd Edit:

Im "Geplauder" gerade gelesn, dass ab dem 05.06. auf 100 Stars umgestellt wird. Also noch mal Glück gehabt!

Bezugsquelle Ersatzteile / Cover

Versuche es mal bei handynotarzt.de, gerry-mobilfunk.de oder yourshandy.de.

Je nach Shop sind die Preise unterschiedlich, zusammen mit Portokosten musst Du halt rechnen.

Mit allen Shop´s habe ich gute Erfahrungen. Schnellste Lieferzeit imho handynotarzt.de -> 2 Tage mit GLS!

Grüße,
    innocent

Neuigkeiten im Juni?

Habe leider noch nicht den aktuellen Juni-Katalog und im Netz steht noch immer nur der Mai-Katalog zum Download bereit.

Gibt es diesen Monat interessante Angebote oder Preisentwicklungen (am liebsten nach unten, versteht sich), die den Besuch des nächsten Dealers interessant machen könnte?

Grüße,

innocent

2tes Girokonto

Wenn man sich anschaut, welche Probleme die Eröffnung eines zweiten Konto alles machen kann ...

Ich lasse alle meine Buchungen über ein Girokonto laufen, und zwar eines, bei dem es Zinsen und das nichts kostet gibt (HVB-Willkommenskonto).
    Macht etwa 40 Euro im Jahr. Ansonsten verschaffe ich mir einen genauen Überblick darüber, welche Kosten wann auf mich zukommen und parke das dafür notwendige Geld auf einem hochverzinsten Konto (z.B. Skatbank, 5%). So auch die Auszahlung meines letzten Mobilfunkvertrags - macht aus der Auszahlung um die 10 Euro dieses Jahr.

Mit einer kleinen zusätzlichen Sicherheitsreserve auf dem Girokonto kann dann nichts mehr schiefgehen.

Mit Hilfe einer Kontosoftware (gnash, WiSo, etc.) bekommt man seine Ausgaben sehr übersichtlich in den Griff und kann sein Geld so verschieben, dass es max. Zinsgewinn gibt. Monatlich einmal verschaffe ich mir Übersicht über meine Finanzen und leite die notwendige Überweisung in die Wege. Damit bin ich die letzten Jahre gut gefahren.

Auch das Citibest-Konto der citibank wäre eine Überlegung wert. Zwar Mindesteinlage, dafür aber konstant und ohne Beschränkung verzinst.

Grüße,

innocent