Beiträge von stephan-von-momp

Nokia 6300

Bestes Angebot was wir machen könnten wären dann 164,22 € inkl. Mehrwertsteuer und Versand bei Vorkasse ;)

Natürlich OHNE Vertrag und Simlockfrei als Neugerät

edit:

Bei Onlineüberweisung und Screenshot an meine Mail vor 15:30 Uhr ist das Gerät meistens (liegt ganz an DHL) sogar schon am nächsten Tag da ;)

Re: Suche Schnurlostelefon

Wie wäre es denn mit deinem Gigaset A160 ?

Für glatte 30 inkl. Versand ;o)

Oder ein Gigaset AL145 für glatte 28 € inkl. Versand ist auch noch drin !

Alle Preise verstehen sich natürlich inkl. MWST und Versand bei Vorkasse ;o)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint i

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Moin,

ja, der Nikolaus-1000er ging mit allen Rabatten (Code25/Pro/Family and Partner/Web)

mr2000

Hmmm meiner Meinung nach war der Web nur inbegriffen wenn e-plus das aus Kullanz macht ;o)

Aber trotzdem ging der weg wie warme Semmeln, bei dem Preis auch kein Wunder zumal mit einigen Tricks auch die Anschlußgebühr sparen konnte :oD

Da musst du aber leider warten bis ich mir das Teil am Montag mal angeschaut habe, dann kann ich dir besser sagen was die "Alte Kamelle" alles drauf hat
    :p

N80

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von mattzer
    Welche Farbe hat das gute Stück?Wären dann die 329-140?
    Was genau heißt gebraucht? 3mal runterfallen lassen oder so wie VIT?
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Trecker drüber gefahren!

Nein, mal ohne Ernst. Das Gerät hatte ich vor ca. ner Woche mal kurz in der Hand. Keinesfalls VIT (VIT heisst bei mir: neu bis absolut neuwertig) und das ist gebraucht. Schreib stephan11 at momp de mal ne mail. Evtl. ist der kl. gelbe Klebezettel ab. Er soll sich das mal genau ansehen und Dir mailen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Zusammen .....

Ich schau mir mal das N80 ganz genau an am Montag Morgen udn schreib dir denn ma wie des genau aussieht und was es denn für kleine Schönheitsfehler hat ;o)