-
@ ALL
Jeder der mir eine Mail mit seiner Bestellung schrickt bitte mit NICKNAMEN und was Er/Sie reserviert hat das spart mir schonmal eine "FrageNachDemNicknamen-Mail" 
Kann mir die Geräte erst morgen früh ganz genau anschauen und euch bescheid geben wie sie aussehen! Ich kann mir zwar viel merken aber nicht wie jedes einzelne Gerät aussieht was wir hier anbieten :p
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
kann ich das auch per normaler überweisung machen? Also ich überweise am Automaten und lasse mir eine Bestätigung geben, diese Scanne ich dann ein und schicke sie euch zu?
Jup das geht auch
Hauptsache ich habs da
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Auch Non-Mobile? Such noch paar nette Kopfhörer für meinen Bruder!
Hab leider im Moment keine da 
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
von wann ist denn die letzt aktualisierung??
weißeiner was überhaupt noch da ist??
Ja ich weiß ganz genau was da ist 
Aber wartet bitte alle schön ab und langt ganz schnell und vor allen Dingen reichlich zu wenn die neue Liste drin ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hey.
Wäre ganz gut, wenn Ihr mal nach meinem Z710i gucken könntet...! Das ist noch immer nicht da.
-Andi-
Ist heute wieder bei mir angekommen obwohl Adresse und alles stimmte schau mal bitte in deine Mailbox 
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Was heisst Gebrauchsspuren beim P990i?
Hätte da auch Interesse...
Das was noch hier ist hat sieht sehr gut aus! Das heißt keine Kratzer oder Dellen und sonst auch sehr schön ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
hab ich gemacht und auch schon von dir ne mail zurück bekommen. Doch leider stand nix in deiner mail drin!
Da hatte wohl einer Hunger und hat meinen Text einfach aufgefuttert
Schick sie dir morgen früh nochmal rüber 
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
ich will:
1 Samsung E530 Vit Gebrauchsspuren Pink 62,10
1 Samsung E200 Vit Minimale Gebrauchsspuren silber 1,3MP, FM, BT, ext. Mem 58,65
1 Samsung X510v Vodafone Vit 30,36
1 Motorola V3x vodafone silber Vit Gebrauchsspuren 62,10
1 Samsung Z500v 41,40
Alles anzeigen
@ all
Bitte alles auch per Mail an mich schicken danköööööö 
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Kann dir leider nur noch ein oder zwei W200i black anbieten 
Hi Stephan,
dann nehme ich nur 1x w200i. [/QUOTE]
Schcik mir bitte eine Mail mit deiner Bestellung am besten schonmal mit Rechnungs- und Lieferadresse 
-
Zitat
Original geschrieben von raik
Ah, Stephan, wie schaut's mit meiner Liste (Smartphones) von gestern Abend aus?
-edit- Vielleicht kannst du mir zusätzlich noch was zu 'nem MDA Pro oder MDA 3/VPA 3/XDA 3 sagen?!
Die Liste hast du schon längst per Mail