-
Zitat
Original geschrieben von smörre
...naja ich war eben naiv genug zu glauben, dass bei Aktualisierungen auch die bereits sicher verkauften Geräte rausgenommen werden...
Ich bin doch auch nur ein Mensch und mache wie jeder mal Fehler udn wenn ich bei so einer Liste mal ein oder zwei Geräte übersehe darf man mir des nichtmal übel nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
stand da nicht ein T68i? 
Richtig meiin Bester und des is auch noch da 
-
Heute Abend gibt es eine Neue Liste ist schon in Arbeit von mir 
-
Zitat
Original geschrieben von smörre
Ist das Geät jetzt noch da?
Wie stark sind die Gebrauchsspuren denn? (nervige Frage, ich weiss...)
Ist leider nicht mehr da 
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Hallo,
wollte nur sagen, dass nochmal ein XDA Orbit weg ist. Habe am Mittwoch damit meinen Vertrag verlängert!
Frau Jung hat mir das Gerät gut beschrieben. Ging alles wie immer sehr schnell!
Was mich noch freuen würde:
Ich verstehe, dass E-Mails meistens 1 Zeiler sind, Zeitgründe. ABER: Vielleicht können eure Mitarbeiter ja Ihren Namen drunter schreiben, damit man weiss mit wem mans zu tun hat 
So,
also - danke nochmal,
Gruss Nico 
Alles anzeigen
Bei wem steht denn der Name nicht drunter? Denn eigentlich wird der Automatisch eingefügt unter die Mail 
-
Zitat
Original geschrieben von noname951
Ist noch ein blaues Z3 Vodafone -10% zu haben?
Hätte das gern.
Gruß, Simon
Ja 2 Stück davon sogar noch eins mit Swarowski-Steinen wenn dir das normal zu normal ist 
-
Es ging ja auch nicht um die die gestern oder heute bestellt hatten sondern diejenigen die schon vor 2 Wochen reserviert und bisher nicht weiter reagiert hatten 
Will ja nicht das hier irgendeiner zu kurz kommt weil die reservierungen hier Wochenlang rumliegen! Vieleicht ist da ja auch was für euch dabei was ihr noch in eurer Sammlung gebrauchen könnt 
-
@ ALL
Jeder der seine Reservierung noch nicht bezahlt hat bzw mir noch keinen Screenshot der Überweisung geschickt hat bitte schnellstmöglich erledigen! Alle Geräte die bis Montag frühh noch bei mir hinten stehen und noch nicht bezahlt (inkl. Nachweis) wurden werden wieder angeboten 
Langsam habe ich nämlich keinen Platz mehr für Reservierungen 
-
Zitat
Original geschrieben von fdda
Und bitte ich möchte endlich eine Antwort auf meine Email
Gruß
Schick mir die bitte nochmal rüber kann sein das die untergegangen ist oder vom WorldWideWeb gefuttert wurde! Dankö
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,
dann nehme ich mal folgendes:
Sony Ericsson K600i
Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Danke & viele Grüße 
Alles anzeigen
Einfach Bestellung und TT-Nick per Mail an Stephan11 "at" momp . de Morgen früh wird die dann von mir bearbeitet