ZitatOriginal geschrieben von torsten_0160
Ich würde auch gern ein Samsung E250 reservieren, aber nur, wenn es schwarz ist!
Und sie sind alle schwarz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torsten_0160
Ich würde auch gern ein Samsung E250 reservieren, aber nur, wenn es schwarz ist!
Und sie sind alle schwarz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Dickes Lob an Stephan :top:
Mein kandidat für die "Bester Mitarbeiter bei momp"-Wahl![]()
Jetzt werd ich ganz rot da gibts doch so viele bei momp die den Titel eher verdient haben als ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Ich warte immer noch eine die fehlende Bedienungsanleitung für das Sagem VS4 - hatte vor ein paar Tagen mit Nadine telefoniert, seitdem warte ich auf Rückmeldung...
Wolltest du jetzt eine Anleitung aus dem Internet oder eine Originale Kurzanleitung die zum Gerät mitgeliefert wird ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
stephan-von-momp:
mit wem soll ich das jetzt eigentlich lösen?
Immer mit mir bin ja jetzt wieder da und kümmer mich auch drum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ludichef
So, diesmal bekomm ich hoffentlich meine Geräte, für mich
3 SE Z250i Top
reservieren. Danke
Schickst du mir bitt auch ne Mail darüber hab sie zwar schon weggepackt für dich aber bräuchte noch ein Paar mehr Daten von dir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Richte Stephan die besten Genesungswünsche aus! :top:
Danke TMausHB bin Montag auch wieder soweit fit das ich arbeiten kann! Ich vermiss euch doch schon alle und freu mich richtig drauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Schlechte Wahl ;). Das NEC ist ein iMode Gerät, daher funktionieren z.B. MMS nicht mit Vodafone.
Und auch schon verkauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Stephan
Weißt Du schon, wann die Liste ungefähr kommt?
Hast du nicht noch ein paar schöne Kopfhörer für mich?
![]()
(kein Headset)
Liste liegt schon bei Sascha ![]()
Und nen Paar Kopfhöreer hab ich im Moment leider keine da :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thadd
hallo,
gibts eigentlich eine rechnung mit mwst (für meinen chef, der soll nämlich zahlen)??
Gruß
Thadd
Na klar bekommst du zu jedem Gerät eine Rechnung mit uasgewiesener Mehrwertsteuer zugestellt damit die Buchhaltung garkeinen Grund hat zu meckern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Letzten Sonntag, auf der Suche nach einem günstigen Handy, eine E-Mail an Stefan geschrieben. Rückmeldung kam zwar leider erst am Mittwoch, aber danach wurden Fragen sehr schnell beantwortet. Mittwoch Abend per Vorkasse gezahlt, Screenshot per Mail zukommen lassen, Handy ging Donnerstag raus und war Freitag hier!
Hat meiner Meinung nach leider zu lange gedauert aber am Wochenende wo ich nicht da war hat sich ne gaaaaaanze Menge angesammelt und ich mussste da ersteinmal Ordnung drin schaffen und von oben nach unetn durchgehen die Mails ![]()