Beiträge von stephan-von-momp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Macht ja nichts. Ich hatte mal einige Posts vorher gefragt um welches TomTom Modell es genau ging? Wenn es noch da ist kannst du mir es evtl. sagen?Nochmals vielen Dank für den superduperschnellen Versand.
Immer wieder gerne

Ich schau mal morgen früh nach welche TOM TOM ich noch da habe und schreib es dir dann mal

-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
sascha und Stephan:Gibts noch ein Osterhasenschnäppchen bzw. eine aufgefrischte Liste?
Moin ....
Leider ist Sascha gerade richtig krank aber ich schicke ihm heute noch eine aktuelle Liste was noch da ist

-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blogads
was bedeutet z.B das vodafone hinter dem Namen ? blackberry paerl vodafone steht da. das man nur mit einer vodafonde karte benutzen kann oder das da vodafone oebn draufsteht ?@ blogads
Es sind nur Software- und Hardwaregebrandete Geräte die KEINEN Simlock besitzen und somit jede beliebige Karte aktzeptieren

@ALL
Vergesst bitte nicht mir auch eine Mail eurer Reservierung zu schicken sonst komm ich doch völlig durcheinander was noch wirklich da ist und was nicht

-
ACHTUNG
Heute gehen leider keine Bestellungen raus da die Post bei uns eine Versammlung hat also kommen die Pakete frühestens Übermorgen bei euch an :mad: :flop: