-
mir per mail schreiben 
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
Hätte gerne das 1 SE Z520i white Vit Gebrauchsspuren 65,00 -25 % = 42,25 EUR.
was muss ich jetzt tun?
Schreib mir einfach ne Mail an stephan11 at momp punkt de denn machen wir das zusammen 
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
warte jetzt seid geschlagende 2,5 wochen auf das ladekabel für mein navi von euch.
auf emails bekomme ich leider keine antwort mehr.
was soll man dazu sagen?
bin echt schwer enttäuscht und leicht unzufrieden.
verstehe das nicht, ich seid hier doch eigentlich für euern guten service bekannt!
würde mich über eine info sehr freuen!
Alles anzeigen
Ich werde mich Morgen mal drum kümmern denn eigentlich hätten die beiden Kabel schon längst da sein müssen! :confused: Ich schaue Morgen mal nach was da schiefgelaufen ist und ob die zurückgekommen sind!
Da ich ein paar Tage krank war :mad: kann ich dir heute leider nichts genaueres sagen! Schreib mir bitte morgen nochmal eine Mail dann weiß mich bestimmt näheres
-
Re: Re: Re: Re: Danke an ALLE
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Du könntest schonmal die liste mit den neuen Preisen veröffentlichen, dann hast du morgen früh sicher nicht zu wenig zu tun ! 
Du weißt doch das Sascha die Preise macht 
Ausserdem weiß ich leider gerade nicht was alles noch da ist, da ich ja einige Tage krank war :p
Ich setz mich morgen früh mal hin und Liste alles was noch da ist nochmal ordentlich und denn macht Sascha ein Update hier 
-
Re: Re: Danke an ALLE
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wenn ich von dir und Sascha lese
kommt mir das immer mehr wie bei
Stefan Raab (Sascha) und Elton (Stephan) vor

Da freut sich doch glatt einer mit zahnschmerzen auf die Arbeit und kann den alltäglichen TT-Stress gar nicht früher herbeisehnen
Alles anzeigen
Ach du weißt doch das ich gerne arbeite und ich verkisse es einfach irgendetwas zu tun zu haben!
Ich bin es halt gewohnt zu arbeiten und wenn ich dann mal ein Paar Tage zu Hause bin fällt mir die Decke auf den Kopf 
-
Danke an ALLE
Danke an euch Alle 
Leider ist es nicht schön wenn man zwei Wurzeln an einem Tag entfernt bekommt und dann ersteinmal nur auf Kiloweise Schmerztabletten überlebt 
Aber es geht ja wenigstens etwas besser und so werde ich am Montag wieder im Laden sein und eure Anliegen bearbeiten!
Ich hoffe nur das mich die Schmerztabletten nicht so vernebeln das ich euch allen das völlig falsche schicke
Kleiner Scherz am Rande ich bekomm das schon hin und wenns zu heftig wird dann einfach noch mehr "Wundermittelchen" schlucken 
Bis Montag dann ich freu mich auf Euch :top: :p
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Solch ein Angebot sollte ca. um 19:00 - 20:00 Uhr starten, damit auch alle bzw. fast alle was davon haben.
Aber denk doch auch mal bitte an uns! Ich werde heute Nacht wohl bis ca 00:00 arbeiten und dann wohl wieder um 07:30 im Laden sein! Und dann sollen wir die Geräte erst um 19 oder 20 Uhr abends einstellen? Dann sitzen wir mindestens bis 01:00 Uhr Nachts damit wir euch alle glücklich machen können und sich keiner vernachlässigt fühlt! Also hätte ich dann einen 17 1/2 Stunden Tag nachdem ich nur ca 4 Stunden schlaf hatte!
Meinst du nicht des wäre etwas zu viel von uns verlangt? 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wird es nur Handys geben, oder auch anderen Kram? 
Ich denke mal in erster Linie Handys aber wenn wir beim aussortieren noch irgendwelche anderen Geräte finden werden wir die bestimmt auch reinsetzen 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
das mit morgen ist aber blöd..... wenn dann erst späten nachmittag gibt ja noch welche die morgen bis nachmittag arbeiten müssen ---

Ersteinmal werden wir die alle bis ca. 00:00 Uhr listen und ich denke mal Morgen ganz früh mit dem posten beginnen! Sorry wenn du da arbeiten musst aberw enn wir erst nachmittags anfangen werden wir unser gestecktes Ziel morgen nicht schaffen 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Boe Ey, ich les nur "StepHan-von-Momp" und dachte schon.... 
Mal keine Panik yox! 
Ich denke mal es wird eh erst morgen früh beginnen denn heute abend werde ich mit Sascha ersteinmal alles Listen und dann müssen wir ja auch noch schlafen wenn wir den ganzen Tag für euch da sein wollen 
-
Re: Re: Schön das Ihr euch alle freut 
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Frauen sind Ballast 
Ja ja man kann nicht mit Ihnen aber besonders auch nicht ohne Sie Leben 
Besonders nicht Ohne Meine Frau