Hallo thyral,
welche Software nutzt Du (MPR, Motorola Phone Tools)?
Welche 2 Handys (2x Motorola?) Wie hast Du die Daten von Handy 1 ausgelesen (mit MPT ?)
Es sind zu viele Fragen offen, bevor eine passende Antwort kommen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo thyral,
welche Software nutzt Du (MPR, Motorola Phone Tools)?
Welche 2 Handys (2x Motorola?) Wie hast Du die Daten von Handy 1 ausgelesen (mit MPT ?)
Es sind zu viele Fragen offen, bevor eine passende Antwort kommen kann.
Uhrzeit im Standbydisplay
Beim Motorazr V8 wird im zugeklappten Zustand die Uhrzeit angezeigt.
Lässt sich das beim Z6 ebenfalls aktivieren (wie?).
Im Menü hab ich diesbezüglich nichts gefunden.
Danke!
Ich habe mir ein Z6 zugelegt. (E-Plus Gerät ohne Branding, Farbton Mandarin).
Der Funktionsumfang und der Menüaufbau ist identisch mit dem Motorazr V8. Das Z6 liegt mir allerdings besser in der Hand.
Eine Datensicherung (Rufnummern und Kalender) vom V8 konnte ich mit den Motorola Phone Tools auf das Z6 zurückspielen. Klappt gut - das spart ne Menge Pflegeaufwand bei ca. 200 Rufnummern, Geburtstagen und einigen Terminen.
Am meisten bin ich auf die Akkuleistung ggü. dem V8 gespannt.
Weiteres folgt in den nächsten 14 Tagen.
Viele Grüße,
Keule
Version neu: R601_G_80.42.39FR
ZitatOriginal geschrieben von Phantom3000
also ich habe mein Motorola V8 nun mal geupdatet auf die Version R601_G_80.44.0CR
...
Am 04.12.2007 wurde bei meinem V8 ein Firmware Update in einem Motorola Service Center durchgeführt.
Dabei wurden T-Mobile Einstellungen entfernt (war nicht mein Wunsch - ich bekam dies angeboten)
Version neu: R601_G_80.42.39FR
Version alt: R601_G_80.42.0FR
Es hat sich die letzte Stelle von .0FR auf .39FR geändert.
Kennt jemand von Euch Details zu den Updates?
Die Jungs vom Service Center konnten dazu nichts sagen.
04.12.2007 - Firmware Update in einem Motorola Service Center durchgeführt.
Dabei wurden T-Mobile Einstellungen entfernt (war nicht mein Wunsch - ich bekam dies angeboten)
Motorazr2 V8 (Version mit 512MB)
Hauptmenü > Setup > Telefon > Eigenschaften:
AP SW-Version: R601_G_80.42.39FR
BP SW-Version: r601_g_80.42.39r
BP Flex-Version: GCQLIDOTMCOREEU058
Sprachenliste: 0039B
Browserinformation: Opera 8.50[yy]
ZitatOriginal geschrieben von keule69
Stimmt es, dass das Z6 das Bluetooth Profil SAP (Sim Access Profil) anbietet / unterstützt?
Motorola Hotline: Nein, es gibt derzeit kein Motorola Handy, welches SAP unterstützt.
![]()
Preisanpassung
Preisanpassung - der Marktpreis ist auch nach unten gerutscht.
VHB 210,- Euro
Versand innerhalb D inklusive.
Eventuell ist auch ein Tasch gegen ein MOTOROKR Z6 möglich.
Hallo Zusammen,
meine Frage zum Motorola MOTOROKR Z6:
Stimmt es, dass das Z6 das Bluetooth Profil SAP (Sim Access Profil) anbietet / unterstützt?
Ein Handytest der Zeitschrift Connect ergibt, dass diese Funktion beim MOTOROKR Z6 vorhanden ist.
Auf der Motorola Internetseite und auf anderen Handyseiten wird diese Funktion nicht erwähnt bzw. als nicht vorhanden markiert.
:confused:
Hallo Zusammen, bei meinem Nutzungsverhalten hält der Akku zwischen 4,5 und 6 Tage.
Telefonbenutzung währenddessen:
ca. 20 bis 25 Minuten telefoniert (insgesamt, nicht pro Tag), 5 oder 6 SMS, kein rumgespiele.
Hallo Spie,
es ist -wie berlinmm geschrieben hat- möglich, die Tastentöne leisezustellen oder auszuschalten.
Hauptmenü > Profile > DeinProfilAuswählen > Optionen > Bearbeiten
Jetzt den Lautsprecher auswählen und die Tastenlautstärke z.B. auf 0 stellen.
Oder möchtest Du die Tastentöne nicht abstellen, sondern einen anderen Ton haben?
Ob / wie das funktioniert, habe ich nicht probiert.