Oki, vielen Dank ![]()
Beiträge von OTiZ
-
-
Hallo,
Scheinbar kann mit der Demoversion so gut wie nichts ausprobiert werden.
Kann man mit der Vollversion Geburtstage, die im Kalender (und NICHT in den Kontakten) stehen, aus dem Handy auslesen, komfortabel bearbeiten (Name, Geburtsdatum) und wieder zurück aufs Handy spielen?
Thx.
-
Dazu hätte ich 2 Fragen:
* stehen heutige Termine auch im Standby?
* wird bei anstehenden Geburtstagen Alter oder Geburtsjahr angezeigt?Danke!
-
Braucht eigentlich dunkle Schrift auf weißem Hintergrund mehr Strom als andersrum (Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet)?
-
Wie siehts eigentlich aus, wenn die erste Rechnung kommt und dabei steht,d ass der Betrag am x.y. abgebucht wird. Kann man dann noch Stars einlösen, um die Rechnung damit verrechnen zu können?
-
Gar nicht mal so übel

Der Brodit schleift übrigens auch an den Seiten entlang und die Nasen sind nicht vernünftig entgradet. Für das Geld hätte man den Einschub auch etwas polstern können.
-
Eben konnte ich das Display des N73 mit dem N82 vergleichen. Beide waren auf maximale Helligkeit eingestellt. Der Helligkeitssensor des N82 verdunkelte das Display wesentlich stärker als das des N73 (oder werden bei dem nur die Tastatur-LEDs abgeschaltet?), so dass neben dem toll strahlenden N73 das N82 nur mehr wie ein flau-graues Lichtchen daherkam. Das war nicht sehr imposant.
Edit: korrigiere, es liegt alleine an der autom. Helligkeitsregulierung. In heller Umgebung ist das N82 Display sehr sehr helldrasir: Danke, das wusste ich noch nicht :).
-
Mein Akku zeigt trotz Herumspielen 1 ganzen Tag komplett voll an, dann bricht er am nächsten Tag innerhalb von 16 Stunden zusammen von kplt voll bis kplt leer :confused:
-
-
Die wollen mich verarsc.... . Letzte Woche über Hotline deaktiviert, heute ists wieder aktiv :gpaul: :gpaul: