-
Hallo,
Mit welchem Programm kann man Geburtstage in den N82 Kalender eintragen oder vorhandene bearbeiten? Gibt es da evtl was kleines als Freeware? Das SE-Pendant wäre zB MPE.
(KEIN Outlook, das trägt nur Geburtstage (Geschenksymbol) ein, wenn ein Kontakt dazu existiert, ansonsten erstellt OL jährliche Serientermine, was NICHT dasselbe ist: im Kalender erscheint falsches Symbol und die Uhrzeit 0:00-23:59 steht daneben, bei echten Geburtstagen steht keine Uhrzeit dabei).
Danke!
-
nope, wie schon im anderen Forum gesagt ;).
-
Hi,
Ich möchte alle Geburtstage manuell in den Kalender eintragen (nicht in die Kontakte). Problem bei der Sache: Geburtstage im Sinne von Geschenksymbol + Name werden zwar angezeigt, aber weder kann man das Alter ablesen noch das Geburtsjahr (noch nicht mal über die Details).
Best Birthday liest scheinbar nur aus den Kontakten und nicht aus dem Kalender aus, was in dem Fall absolut nichts bringt, oder?
Gibts sonst ein Tool oder habt ihr evtl einen Tipp, wie man wenigstens das Geburtsjahr zu Gesicht bekommt, wenn schon das Alter unmöglich ist?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
OTiZ
Guck Dir mal das Programm BestBirthday an. Das zeigt sogar an, in wieviel Tagen der jeweilige Kontakt Geburtstag hat.
Es setzt auf Wunsch auch Erinnerungen in den Kalender von allen Kontakten mit Geburtsdatum 
Kostet aber ein paar Dollars:
Best Birthday
Ich hoffe solche Links sind erlaubt...?
Alles anzeigen
Danke, das habe ich jetzt ausprobiert. Aber offenbar liest Best Birthday NUR aus den Kontakten aus und NICHT aus dem Kalender, wenn Geburtstage manuell eingetragen sind, ohne dass dazu ein Kontakt existiert? :confused:
Das bringt mir natürlich nichts, denn ich möchte die Geburtstage nicht in den Kontakten verwalten, sdn manuell im Kalender speichern. Allerdings kann ich dann weder das Alter noch das Geburtsjahr ablesen, nicht mal in den Details steht das nachher. Das kann doch nicht sein, gibts dazu keienrlei Lösung? :confused:
-
Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld, hat alles prima geklappt :).
Ich weiß zwar beim besten Willen nicht, warum Photoshop die BMPs fälschlicherweise 2 Bytes zu lang macht und man sie nur mit MS Paint in der richtigen Größe (574 Bytes) hinbekommt, aber letztendlich gings auch so :top:
Falls es vielleicht noch Ansätze gibt, die Buchstaben nicht "hohl" (outline) zu machen und stattdessen normal ausgefüllt, bitte posten 
-
Das erkennt man eigentlich recht gut :). Rings um das Display in Richtung Rahmen war bisher bei jedem Gerät ein Spalt. Links meist etwas größer, so dass man bei Licht die Befestigungsnasen darunter erkennen kann, aber auch rechts deutlich zu sehen. Habe das Bild etwas aufgehellt, dass mans darauf besser erkennt. In echt sieht man sie wesentlich stärker. Wie sich der Staub darin sammelt, muss man abwarten. Auf den ersten Blick bestätigt das nur die teils gravierenden Nokia Verarbeitungsmängel.

-
Das ist jammerschade. Deshalb hab ich damals mein 6100 sofort wieder abgegeben und das 6510 noch 2 Jahre behalten. Deswegen und wegen der unglaublich lahmen Bedienung, wenigstens ist das N82 recht flott.
-
Kann man im Kalender die Erinnerungszeit dauerhaft abändern? Ich hätte sie gerne per default zur selben Zeit wie der eingetragene Termin und nicht immer eine Viertelstunde zuvor. Das immer und immer wieder abzuändern raubt mir noch die letzten Haare.
-
Schaltet sich Bluetooth nach dem Senden von Bildern nicht mehr automatisch aus??? 
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
dafür aber auch:
keine Spaltmaße und auch keine knarzende Tastatur.
Ich nehme an, du meinst die Spaltmaße bei der Tastatur, denn ums Display herum hab ich noch keine gesehen, die wirklich ohne Spalt sind.
Desire: das ist eigentlich kaum zu glauben