Wo gibts denn NokiaLogo? Google kennt das nicht ...
Kann man für Klarmobil den D1 Netzcode nehmen, also 262/01 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo gibts denn NokiaLogo? Google kennt das nicht ...
Kann man für Klarmobil den D1 Netzcode nehmen, also 262/01 ?
Ist in der PC Suite ein eigenes Programm dabei, mit dem man Kalendereinträge mit allem Dum und Dran erstellen kann? Ich konnte keines entdecken?
Die Bedienung der SEs, gerade bei Musik, ist aber schon etwas durchdachter. So lassen sich die Tasten des N82 kaum erfühlen, über die Lautstärketasten kann der Titel nicht gewechselt werden, über Headset scheinbar auch nicht. Die Lautsprecher des N82 verzerren sehr schnell (bzw "vermischen").
Bitte korrigieren, falls ich was beim Testen in den letzten Tagen übersehen habe :).
Dann haben sie bestimmt auch gesagt, warum?
funktioniert voip auch mit gmx/1&1 voip?
Bei mir ist die Beleuchtung nicht 100% reinweiß, sdn kommt in natura etwas gelblicher rüber. Auf dem Foto (K750i) dagegen erscheint es richtig weiß.
"Extrem dunkel" kann ich fürs Display wiederum nicht bestätigen. Es ist zB meinem SE in fast jeder Beziehung überlegen (v.a. Kontrast + Blickwinkel), auch wenn es insgesamt noch einen kleinen Zacken heller sein könnte. Wenn der Wecker losschlägt ist es zB nochmals deutlich heller als sonst. Das wurde sicherlich zwecks Laufzeit über die FW beschränkt.
Meine Tastatur leuchtet auch eher gelblich, wird wohl normal sein.
Vielen Dank für deine Hilfe, aber dafür bin ich scheinbar auch zu blöd. Werde nachher mal anrufen und nachhaken ...
Eben versucht. Ich habe keinen Schimmer, was man da auswählen soll. Den Menüpunkt 6 gibt es, aber das wird so schnell vorgetragen, dass mans gar nicht checkt :(.
Entwarnung, lange nach oben/unten spult im 3gp. Ich hatte es auch nur links/rechts versucht, damit ändert man die Lautstärke.