-
Kann man eigentlich bei 3gp Videos gar nicht spulen?
Edit: lange nach oben/unten spult
Zitat
Original geschrieben von drasir
Und sieht man links und über dem Display bei euch auch "ins Gehäuse" und z.b. oben die Verriegelungszapfen?
Ja, links, rechts und über dem Display ist etwas Luft. Der Spalt zieht sich auch nach unten um die Tastatur herum. Ich hoffe inständig, dass sich nicht massenhaft Staub sammelt.
Zitat
Original geschrieben von wuschelmobile
Das Display(Glas) läßt sich bei meinem nicht runterdrücken.
Display lässt sich problemlos runterdrücken, wenn man es darauf anlegt.
-
Wenn eine Erinnerung kommt, ist das Display sogar nochmal wesentlich heller als auf höchster Helligkeit. Verstehe ich auch nicht.
Für das Navikreuz braucht es längere Fingernägel ...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Verpasste Anrufe werden mit einem Symbol im Bildschirmschoner angezeigt.
wobei das Symbol leider nur winzigst klein ist, geschätzte 10 Pixel groß.
-
und wohin wendet man sich da an besten?
-
Wie kann man den Quatsch momentan deaktivieren? Über die 121314 gehts nicht mehr.
-
-
Wenn man die Geburtstage einzeln im Kalender anlegt (also unabhängig von den Kontakten), kann man dann auch irgendwie das Alter oder wenigstens das Geburtsjahr im Standby anzeigen lassen?
Bei Tests eben stand nur ein Geschenksymbol mit dem Namen dort, nichts weiter.
-
Kann man eigentlich den angezeigten Providernamen irgendwie abändern?
Danke dir Deifie 
-
Solange es vorne identisch bleibt, finde ich beide Varianten ähnlich (gut). Mir persönlich würde das N82 in einem matten Silber oder Schwarz vorne + hinten allerdings etwas besser gefallen.
Nach einem Tag mit viel testen sind die Tasten bis aufs Steuerkreuz so gut wie lautlos. Das Kreuz "schmatzt" dafür minimal in jeder Richtung, was aber kaum zu hören ist und absolut nicht stört. Wenn es nicht "schlimmer" wird, bin ich mit der Verarbeitung überaus zufrieden.
-
Könntest du evtl 2-3 (vernünftige) Bilder davon machen? Danke!