Hallo,
Gibts vielleicht jemand, der aus 91xxx kommt und Erfahrung mit dem Aufbringen von Brando Folien hat? Ich hätte gerne eine auf dem N82.
(Da ich mir schon 2 verhundst habe, bin ich dafür eindeutig zu blöd).
Thx! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gibts vielleicht jemand, der aus 91xxx kommt und Erfahrung mit dem Aufbringen von Brando Folien hat? Ich hätte gerne eine auf dem N82.
(Da ich mir schon 2 verhundst habe, bin ich dafür eindeutig zu blöd).
Thx! ![]()
Funktioniert, danke. Bei nur 6 Verknüpfungen muss man aber wirklich die Menüs kplt umstricken, um auf einen grünen Zweig zu kommen.
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Beides Blödsinn. Mann kann natürlich wie bei jedem S60 Gerät eine Feste IP mit Subnet und Gatewayadresse Eintragen.
Hangelt euch doch erstmal durch die Menüs bevor ihr sowas schreibt.
Das habe ich noch gefunden, dennoch ists halt etwas verschachtelter als nötig.
ZitatAnsonsten ist es AUS. Ganz einfach aus. Braucht ihr nen Schalter der die Stromversorgung trennt oder wie?
Es wäre außerordentlich praktisch und noch mehr logisch, wenn man über den WLAN Punkt im Standby WLAN auch tatsächlich deaktivieren und somit alle aktiven Verbindungen wie den Browser beenden könnte. Dann bräuchte man nicht immer maximal umständlich über den Browser/System die Verbindung trennen.
Und da waren sie wieder all die Gründe, warum ich damals das 6100 sofort wieder verschleudert habe ... ![]()
Kalendereintrag:
- es soll immer erinnert werden
- Erinnerung soll zur eingetragenen Uhrzeit kommen und nicht 15 Minuten vorher (ohne das jedesmal eintragen zu dürfen)
- Erinnerung soll nur ein Mal kommen und nicht zigmal hintereinander
Ist da was zu machen?
thx! Zur festen IP hab ich noch was gefunden, das geht wohl doch. Einige Punkte sind etwas doppelt gemoppelt, da fehlt noch etwas die Übung ...
Falls noch jemand wach ist:
- dem Handy kann man keine feste IP zuordnen, sdn es muss am Router zwingend DHCP aktiv sein, oder?
- wie schaltet man WLAN kplt ab? Mit "WLAN Suche deakt." wohl nicht. Internet weiter akiv, Symbol für verschlüsselte Verbindung weiter da.
Unschön:
* Reaktion von linker Schnellzugriffstaste wesentlich länger als von rechter, egal mit was belegt
Wenn jemand mehrere Folien bei Brando bestellt und evtl eine über hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ok, dann bräuchte ich noch jemand, der sie mir drauf macht, aber eines nach dem anderen :).
Mein N82 kam heute, FW ist noch die 10.x drauf. Verarbeitung geht in Ordnung, rechts knarrt es etwas beim Drücken wie üblich, v.a. die C-Taste, aber alles in allem bin ich nicht enttäuscht. Besser als beim N70 und N73 vom Bekannten ist die Verarbeitung auf jeden Fall.
Speicherkarte (war schon eingelegt) ist Noname, auch auf dem Adapter steht nichts.
Der Ersteindruck ist bisher positiv, natürlich abgesehen von der maximal dümmlich angebrachten Ladebuchse links am Gehäuse, aber das war natürlich vorher klar :). Auf den Bildern kam mir das Teil immer silber vor, die Vorderseite ist aber tatsächlich komplett verchromt. Sieht schon bissl arg retro aus. Das Navi-Kreuz ist auch so eine Sache, an die man sich gewöhnen muss. Nicht unmöglich, ohne der kleinen Taste über der C-Taste würden sich Männerhände leichter tun.
Als K750i Umsteiger scheinen mir die Möglichkeiten des Geräts fast grenzenlos zu sein ...
Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Als fauler Sack, der Dinge wesentlich lieber morgen als heute erledigt, verschiebe ich Kalendereinträge seit dem 7110 beinahe täglich. Absolut rätselhaft, wie dann ein S60 den Ruf als Businesshandy bekommen kann, wenn elementarste Features fehlen. Von den im Standard fehlenden zeitabhängigen Profilen jetzt mal ganz zu schweigen ...
Re: Was kann denn das N82?
ZitatOriginal geschrieben von sofi
1.) Kann das N82 nun endlich mal Kalendereintraege KOPIEREN?
2.) Kann das N82 nun endlich mal Kalendereintraege VERSCHIEBEN?
Zumindest kann das E51 dies immer noch nicht.
Das kann doch nicht wahr sein??? :gpaul:
Gibt Bosch überhaupt Garantie??