Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Telefonbuch und den Kalender vom K750i aufs N82 bekommt?
Beiträge von OTiZ
-
-
Ist das eigentlich korrekt, dass man die geschossenen Bilder (auf der Karte) nicht per WLAN auf den PC übertragen kann?
-
Wie lange gibt denn Bosch Garantie? Ich hab dazu auf die Schnelle nichts gefunden.
-
mhmm, Miele kommt bei >700€ aufwärts leider nicht in Frage. Siemens und Bosch gucke ich gleich mal ...
Fürs erste hätte ich diese Bauknecht gefunden, ca. 390 mit Versand:
http://www.bauknecht.de/app.cn…/3/subcatid/11/prodid/777 -
Und wie macht mans, dass Punkte als Grundgebühr verwendet werden?
Beim Stöbern im Prämienshop hab ich das gefunden (1500 Punkte)
Zitat15 Euro Gesprächsgutschrift
Sie erhalten als Vertragskunde eine Gesprächsgutschrift von 15 Euro auf Ihre Vodafone-Rechnung. Als CallYa-Kunde wird die Gutschrift direkt auf Ihr Guthabenkonto gebucht. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Da steht jetzt aber nur was von Gesprächsgutschrift. Wird damit auch die Grundgebühr verrechnet?
-
Spielt es wirklich ab dem VIDEO_TS.IFO inkl aller Menüs ab, als hätte man eine DVD eingelegt, oder nur die einzelnen vobs?
-
Hab zwar keine Empfehlung, aber einen Tipp: die wenigsten können DVD-Strukturen abspielen (VIDEO_TS Ordner), was je nach Bedarf berücksichtigt werden sollte ...
-
Ach so, ich ging vom Eröffnungsposting aus.
Thx
-
hähä

Jetzt hat es geklappt. Der Fehler lag eindeutig bei mir
. Ich wollte mich bei Vodafone Stars registrieren, obwohl noch nicht bei Mein Vodafone registriert. Deshalb kam auch die obige Fehlermeldung, die hinsichtlich Aussagekraft kaum zu überbieten ist :D.Allerdings bekam ich bei der Anmeldung keine 100 Punkte gutgeschrieben.
-
Ich würde mich aber gerne vorher registrieren und dort mal etwas herumklicken.