Die hier sollten es sein:
xxxxxxxxxxx
edit: sorry, falschen Favorit erwischt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die hier sollten es sein:
xxxxxxxxxxx
edit: sorry, falschen Favorit erwischt ![]()
Sollte man nach wie vor noch Miele nehmen oder kann hat sich daran mittlerweile was geändert? ![]()
Edit: puhhh, noch immer über 800€ .... ich hatte maximal die Hälfte veranschlagt. Bauknecht hätte in dem Bereich ein paar Modelle.
Das ist echt zum Ausflippen, Registrierung unmöglich.
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, Sie haben zu lange keine Eingaben vorgenommen.
Ihre Sitzung wurde deshalb aus Sicherheitsgründen beendet. Bitte melden Sie sich neu an.
Ein N82 bei der Modellauswahl gibts aber nìcht, oder oder?
Hi,
Kann mir jemand einen schnellen + erschwinglichen SDHC Kartenleser empfehlen? Es reicht vollkommen, wenn man die Karte in etwas USB-Stick-Ähnliches steckt, es muss also kein 111-in-1 Reader sein :).
Danke!
Für die Werbung eines "VF-KombiComfort WE (SIMOnly)" mit "Zuhause Webdata" bekommt man nur 8000 Punkte oder?
Danke dir ![]()
@Ta-uri: wie kommt man eigentlich zu dem Artikel bei deinem verlinkten Bild?
Ein Riesennachteil vom N82 ist imo die Ladebuchse auf der linken Seite (genauso wie USB). Im Auto neben der Mittelkonsole ist das ein schlechter Witz, zumal es keine abgewinkelten Ladekabel gibt (oder doch?).
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Obs wirklich sparsamer ist weiss man nicht .. die Bude wieder aufzuheizen kostet unter Umständen mehr als sie zu bestimmten Zeiten auf Temperatur zu halten.
Das frage ich mich auch. Ich habe beim "Starten" noch nicht aufgepasst, aber so nach einer Stunde steht der Regler noch bei 74% und geht dann mit der Zeit auf unter 50% runter. Bei uns hängen Verdampfer-Röhrchen dran, wer weiß, ob die bei einer über 1,5 Stunden höheren Heizstufe nicht schneller verdampfen als bei einer gleich bleibenden niedrigeren ... :confused: