-
Vielen Dank euch, habe mein altes Thermostat abbekommen und das neue montiert :). Der kleinere graue Adapter hat dafür gepasst. Dummerweise haben wir keine Ahnung, wie warm wir es immer hatten, denn es wurde nach den Stufen am Thermostat geheizt. Normal war immer Stufe 2, wurde es kalt, dann eben Stufe 3.
Das wird jetzt eine kleine Umstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn Du nicht im Flightmodus bist und A-GPS zulässt, geht es schneller ...
Kostet denn A-GPS was bei stinknormalen Verträgen oder kann das einfach aus dem GSM-Signal herausgefischt werden und ist somit immer kostenfrei?
Und nutzt das der GPS-Empfänger automatisch oder muss A-GPS durch die Navi-Soft (zB Garmin) ausdrücklich unterstützt werden, um schnellere Sat-Fixes zu haben?
Dange 
-
Ist die Abdeckung für die Speicherkarte denn von akzeptabler Qualität? Ich habe momentan nur mein altes K750i zum Vergleich, bei dem sah der Abdeckgummi nach 10mal auf und zu richtig ausgelutscht aus und ging auch nicht mehr 100% rein.
-
Aso, das funktioniert nicht. Wäre aber sehr praktisch gewesen ...
Wieder was gelernt, thx!
-
Danke für den interessanten Testbericht.
Eine Frage hätte ich zur Übertragungsgeschwindigkeit auf die Karte. Über das USB-Kabel sind es laut Review ca. 0,33 - 0,5 MB/s. Käme man über WLAN auf schnellere Geschwindigkeiten? Oder ist die mitgelieferte Karte so elends langsam?
Danke!
-
Oh je, dann hat man im Auto das Kabel um den Schaltknüppel bei entsprechenden Konsolenoder muss gar die Halterung höher setzen, damit das Kabel neben die Mittelkonsole im Auto passt. Nach unten hatte sich an sich markenübergreifend über Jahrezehnte bewährt.
Die LED"Blitze" von zB SE lassen sich prima als Taschenlampe nutzen, deshalb die Frage, ob das auch beim Xenon geht. Gibt ja auch Xenon Taschenlampen, die nicht nur blitzen ;).
-
Ist die winzige Aussparung auf der Unterseite zum Einstecken des Ladegeräts oder wird das Handy grundsätzlich nur über die USB-Buchse links geladen?
Und lässt sich der Xenon-Blitz auch als schnelle Taschenlampe zwischendurch nutzen oder ist das nicht vorgesehen?
Danke einmal mehr! 
-
Oki, danke!
Weiß evtl jemand, wie ich mein Thermostat abbekomme? "Danfoss" steht drauf, aber ich kann nicht erkennen, wie das Ding herunter geht :confused:

(Der Heizkörper wird morgen geputzt, versprochen! ;))
Danke!
-
In dem "geheimen" Menü ist beim Lidl-Gerät bei Punkt 3 Schluss. Ab 4 aufwärts gibts dann nur beim originalen HR20?
-
Ist die Navigation auch mit Flightmode brauchbar oder hat man eingebucht einen deutlich schnelleren Satfix / besseren GPS-Empfang?
Und vielleicht noch: muss / sollte das Handy beim Navigieren direkt an der Scheibe kleben oder reicht es vom Empfang auch etwas unterhalb in Nähe des Schaltknüppels im Auto?
Vielen Dank nochmals!