Beiträge von OTiZ

Das N82 hat vermutlich wieder keine zeitgesteuerten Profile**, oder? Lässt sich das mit einem Zusatzprog nachrüsten?

** man kann also zB Profil2 (kein Klingelton) aktivieren. Um zB 06:00 morgens wird aber das andere Profil zuvor wieder automatisch aktiv. So wie es halt viele ältere Nokias hatten.

Die Lidls entsprechen dann bis auf die Aufschrift zu 100% den Rondostats, oder?

Und kann man bei denen auch nach "Stufen" heizen lassen? Ich würde für die ersten Tage gerne so heizen wie jetzt auch: Stufe 2 und Stufe 3, mehr soll nicht sein.

Kann man an den Geräten erkennen, welche Stufen gerade aktiv ist?

Danke!

Re: Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Frag da bloß nicht nach, eröffne unbedingt einen Thread deshalb!

Ich weiß leider nicht, woher du kommst. In meiner Gegend (nicht Berlin) haben Sonntags um die Zeit nicht mehr so arg viele Mediamärkte offen, um nachzufragen! (Das Ausrufezeichen hätte ich fast vergessen).

Im Ernst: vielleicht wurde es ja schon mal jemand verweigert. Deshalb auch meine Frage ;).

Hi,

Wie werden die 14 Tage beim MM eigentlich gerechnet?

Angenommen ich kaufe etwas an einem Mittwoch, den 1. gegen Mittag. Müsste es dann wieder am Dienstag, den 14. zurück sein oder reicht es am Mittwoch, den 15. (vormittags?)?

Ja, das ist natürlich klar. Ich hab halt noch einen ganzen Schwung alte 1.1 Kabel hier, mit denen ältere Drucker und Scanner einwandfrei funktionieren. Ist die Frage, ob das auch noch mit neueren Canon Druckern klappt ...

Kleines Feedback:

Das bescheuerte Spulen kann zumindest in der aktuellen 7.3 Version irgendwie doch aktiviert werden. Es weiß kein Mensch genau, aber nach Aktivieren eines anderen (zufällig gezogenen) Skins waren die Frame vor/zurück Tasten plötzlich Tasten zum Spulen :gpaul: :top:

Dummerweise lässt sich kein Gamma einstellen :flop: . Eine Restzeitanzeige hab ich auch noch nicht gefunden.