Beiträge von OTiZ

Bayern hat nach dem Abgang von Hargreaves erst ca. 7 Mios an Transfergeldern ausgegeben. Es wird also noch einiges kommen - müssen. V.a. um das offensive Mittelfeld ists weiterhin nicht gut bestellt. Wenn de Sosa so einschlägt wie alle importierten Südamerikaner der letzten Zeit, dann wird mir jetzt schon Angst ;). Ribery und Robben wären mir wesentlich lieber als nur einer und zusätzlich Klose. Schweinsteiger entwickelt sich auch immer mehr zum Sensibelchen, und damit meine ich gar nicht den ominösen Zeckenbiss. Da Lahm in den ersten Wochen rechts spielen muss und Jansen somit links, braucht Bayern fürs linke Mittelfeld dringend jemand. Und wenns Ze Roberto ist, der zu seiner alten Zeit das Tor auch nicht getroffen hätte, wenn es so breit wie die ganze Außenlinie gewesen wäre. Dennoch bringt er mehr als ein - wie lange auch immer - verletzter Schweinsteiger. Ein Formanstieg ist natürlich auch Lahm zu wünschen, denn einen zweiten Rau können wir echt nicht brauchen ...

Das mit dem Patch scheint ein Running Gag zu sein. Laut Forum hat das Spiel eine Menge an Bugs, aber Atari/Eden kriegen das Update seit Wochen nicht auf die Reihe. Das ist echt schon nicht mehr witzig, wie es dort im Forum seit Wochen zur Sache geht. Naja, jetzt hab ichs 3 Monate nicht gezockt, da kommts auf einen mehr auch nicht mehr drauf an.

Nach der letzten Verschiebung von mittlerweile zig kommt der Patch jetzt Mitte Juni :p. Wegen dem Ärger haben sie zwei neue Karren dazugepackt. Die zukünftigen werden offenbar nicht mehr kostenlos sein.

(Es werden schon Wetten angenommen, dass Duke4ever noch vor dem TDU Patch kommt *g)

Ein anderer Aspekt: wird durch die wesentlich flachere Entladekurve der Eneloops mit dem spontanerem "Einbruch" zum Kapazitätsende hin eine Batterieanzeige (keine Canons ;)) nicht etwas kontraproduktiv? Theoretisch müsste eine Anzeige doch bis fast zum Schluss volle Akkus melden, um dann evtl überraschend leere Batterien anzuzeigen. Hat man Ersatz dabei, ists natürlich kein Problem, mir gehts nur mal um das rein Logische?

Was ist denn das Ziel von TDU im SinglePlayer? Territorien zu erschließen wie bei NFS oder sowas?

Was mich auch ein bissl stutzig macht: das Spiel gibts ja schon seit März und noch immer ist kein Update in Sicht :confused:. Ist das Teil wirklich fehlerfrei? :confused:

Edit: LOL :D

Quelle