Die ist grundsätzlich nicht schlecht, vibriert aber sehr sehr stark. Hat man zwei nicht entkoppelte davon im PC, schaukelt sich das gern zu einem echten Geklapper auf.
Beiträge von OTiZ
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Preis für die GTX: ~160€.
Na, da nehm ich doch gleich mal 10
-
Das eigentliche Problem hab ich nicht ganz erfasst.
ZitatHintergrund ist ein mit Acronis True Image 7 erstelltes Abbild der C:\-Partition, welches sich ohne vorheriges Anlegen und Formatieren von mindestens Laufwerk C:\ nicht mehr zurücksichern läßt.
Hat du eine neue HD mit nur einer Partition (c: ), auf der dein Image sitzt? In dem Fall müsste neben einer Partitionierung ja auch noch das Image nach weiter hinten verschoben werden.Wenn die Platte komplett leer ist, versteh ich zwar den oberen Quote nicht (Acronis spielt ansonsten doch auf egal welches Medium/Format zurück?), aber dir reicht vielleicht eine Win98 Bootdisk mit fdisk drauf.
http://www.computer-greenhorn.de/fdisk.htmAnsonsten hilft wie du schon sagtest eine XP CD (Serial braucht es dazu nicht) oder auch ne Vista Beta-Version, vermutlich gehts auch mit jeder Linux Live-CD. ZB mit Knoppix wie hier oder hier beschrieben.
-
Rauscht sie denn immer, also bei VoIP und Festnetztelefonaten? Hast du ISDN oder analog?
-
Ups, danke :top: . Das hatte ich wohl verpasst.
-
Hi,
Wie sieht es momentan eigentlich mit .eu Domains aus? Können Normalsterbliche schon diese reservieren oder reicht es ggfs., wenn man schon die .de besitzt?
Vielleicht hat jemand noch einen günstigen Tip, Ansprüche gehen dabei gegen null (nur Domain + Mail-Weiterleitung, kein Webspace).Danke!
-
Ich wäre auch an einer günstigen Alternative zu FC interessiert. Ansprüche gehen gegen null (nur Domaon, kein Webspace, nur Mail-Weiterleitung).
-
Re: Vista Installation-trau mich nicht mehr!
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Ich würde gerne C: für das Vista nehmen, da wo jetzt mein XP läuft.
Von meinem XP habe ich ein Image und könnte so immer, in kürzester Zeit das XP wiederherstellen. Muss ich C: vorher von Hand formatieren um das XP wegzubringen oder kann man bei der Vistainstallation die zu verwendente Partition (und nur die!) formatieren?
Da musst nichts formatieren. Es funktioneirt im Prinzip exakt so, wie du es haben möchtest. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, jedenfalls fragt dich Vista beim Booten von der DVD, wohin es sich installieren soll. Dabei zeigt es auch alle Partitionen an. Die ausgewählte Partition wird nach einem Hinweis darauf formatiert. Ein Upgrade von XP auf Vista funktioniert nur, wenn man das Setup der DVD von Windows XP aus startet.Dein damaliges Problem würde ich mit ziemlicher Sicherheit dem alten Partitionsfehler zuschieben. Den hätte ich vorher unbedingt gefixt, auch ander Progs hätten sich daran stören können. Fehlerlos ist natürlich nichts (schon gar keine Beta oder ein RC), doch hab ich bisher noch nichts von einem solchen, doch äußerst schwerwiegenden Bug in der RC1 gehört. Von dem gewohnt beleglosen Getrolle natürlich abgesehen.
Ich hatte es bei mir jetzt 2mal so installiert (auf C-Partition) und beim Kumpel davor klappte es auch wie am Schnürchen. Ich bin kein Vista-Freund und werde auch nie einer, die Installation und das Drumherum inkl dem mächtigen Treibervorrat (das Notebook wurde kplt erkannt) machten wirklich keinen schlechten Eindruck. -
Es gibt Leisten, die drehbare Dosen haben. Meistens sind sie aber etwas voluminöser, was die Vorteile (meistens) wieder aufhebt. Wo ... gute Frage, sehen tut man sie aber regelmäßig (wenn man grad keine braucht ;)).
-
Wenn es ein BX Chipsatz ist, unbedingt doppelseitige 256MB Module nehmen.