-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Telefon klingelt, "Jupiter" sagt nur: "Das dürfte Inspektor Milton sein".
Er hebt ab: "Jupiter Jones von dem Detektivbüro "Die Dr3i"!
Ein Gutes dürfte es aber haben. Endlich fragt kein Mensch mehr ... "und für was stehen auf der Karte die drei Fragezeichen, seid ihr euch euren Könnens doch nicht so sicher?" :D.
Spaß beiseite: lange Zeit hatte ich befürchtet, dass gar nichts mehr kommt nach 120. SO ists mir alle mal lieber, hab aber ehrlich gesagt noch nicht reingehört in die neuen Folgen ...
-
Hallo,
Nutzt irgendjemand eines dieser Programme?
Falls ja (ich glaubs erst, wenn sich jemand meldet), verratet mir doch bitte, ob man mit dem Mausrad noch immer die Lautstärke verändern kann.
Bei meinen Versuchen hatte das Mausraud überhaupt keine Funktion mehr.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ist das denn beim Coupe auch so? Ich dachte das war nur beim Compact? Und wenn beim Compact aus der E36 und nicht E46 Reihe?!
Das ist afaik ausschließlich beim E46 Coupe so :).
-
lol, es deutet wohl einiges darauf hin 
Zum Thema 3er Coupe vielleicht noch: je stärker die Motorisierung bzw. das Drehmoment, desto schneller reißen die Hinterachsen aus. Wurde afaik nie (?!?!) nachgebessert, wird dafür regelmäßig auf "Kulanz" repariert. Auch kein billiger Spaß, wenn mans in der Werkstatt auf eigene Rechnung machen lassen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wieso suizidgefährdet? Wer sagt das denn? Die heutigen 6-Zyl. Motoren brauchen im Vehältniss zur Leistung nur noch unwesentlich mehr Sprit als das früher noch der Fall war. Und der 3-Liter Motor ist einfach ein richtig angenehmer Motor, mit dem das Fahren einfach riesenspass macht. Vom Sound ganz zu schweigen - da braucht man wirklich keinen Sportauspuff, so wie manche "Freaks" da gerne nachhelfen wollen.
Es gibt schon noch hier u. da ein paar Strecken auf denen man die 240km/h fahren könnte. Aber muss man das? Ich würde sagen, nein.
Das normale cruisen macht auch so Spass mit dem Motor.
Im Vergleich zum BMW 3er Coupé wirkt der CLK aber schon etwas bieder u. altbacken.
Wie gefällt dir das Coupé von Hyundai?
Gut, ist jetzt ein Asiate. Aber von der Optik nicht so schlecht u. als Gebrauchtwagen auch nicht mehr so teuer.
Alles anzeigen
-) die BMW 6-Zylinder Motoren sind wirklich allererste Sahne. Der 328er ist hervorragend, der 330 zieht nochmal besser, braucht aber auch 2l mehr Sprit. Die Konkurrenz braucht nochmals mehr. Die Leistung verlangen aber nicht alle ...
-) der CLK gefällt mir persönlich auch ganz gut. Etwas konservativ, aber annehmbar. Fahrwerk + Felgen und die Sache sieht wirklich nicht schlecht aus. Wegen der unfassbaren Rostproblematik rauft man sich nach spätestens 8 Jahren aber die Haare.
-) vor ein paar Wochen hatte ich das Vergnügen mit einem Hyundai Coupe. Jeder 15 Jahre alte 325er ist dem Hyundai in Sachen Leistung und auch Haptik überlegen. Kaum zu glauben, aber wahr. Sehr schäbiger Innenraum, kein Bordcomputer, Tempomat geht nicht in der Stadt, bei 2,7l unter 250nm Drehmoment, über 190cm wird es am Fahrersitz knapp, .... . Dafür sieht er außen etwas moderner aus, aber auch dafür muss man Fan sein.
Den Volvo finde ich klasse, hab ihn aber noch nicht gefahren.
-
Bedenke auch, dass Mercedes rostet als gäbe es kein Morgen. Ursprünglich gingen alle davon aus, dass es nur die letzten Generationen von C/E-Klasse betroffen hat, dem ist aber definitiv nicht so. MB hat aktuell 8 Jahre Kulanz gegen (wegen) Rost, aber das kann sich schnell ändern. Momentan ist wegen der schieren Masse auch kein Scheckheft nötig, war vor kurzem noch anders und wird sicherlich wieder geändert. Das soll kein Aufwiegeln sein, denn es betrifft ja nicht nur mich. Ist durch alle Autoforen zu erlesen. Ganze Lackierbetriebe entstanden deshalb neu, die (fast) nichts anderes mehr lackieren (brauchen). Fällt man nicht unter Kulanz, hat man dadurch sehr sehr schnell einen 5-stelligen Schaden.
-
Ich nehme AVG Free. Eigentlich unnötig, glaub meinen Rechner mögen die Viren nicht ...
-
Jo, USB geht normalerweise bei 30MB/s die Luft aus, dann muss aber schon alles stimmen. Mehr als 35MB/s hab ich bei Firewire auch noch nicht gesehen. Die eSATA Lösungen sind (auch über PCMCIA) die Macht. Vielleicht läuft mir der Test nochmal über den Weg, war jedenfalls sehr beeindruckend.
-
Das wären ja gerade 5MB/s, wenn wir von 300MB in der Minute ausgehen. Lass am besten mal HDTach drüberlaufen:
http://www.simplisoftware.com/…/index.php?request=HdTach
Es reicht der Schnelltest, um einen ersten Überblick zu bekommen. Vernünftige Controller+Platten machen 25MB/s und mehr.
Ich glaube nicht, dass es an mangelnder Schirmung lag. Ums auszuschließen, stecke die Platte halt mal hinten an und versuchs so.
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
achwas, das liegt nie am ram...ich photografier auch schon ne ganze weile, auch mit verschieden pcs bilder hin und her ziehen auf ne usb festplatte etc...
aktuell 1gb ddr dualmode, 3,2ghz 64er...und merke komplett KEINEN Unterschied zu 512MB SDRAM mit nem 1,2GHZ Tbird..
Dann bearbeite mal ein paar Bilder mit größerer Auflösung mit Photoshop. 1,2GHz wären noch erträglich, aber 512MB treiben einen dabei in den Wahnsinn.