Also hat es so funktioniert wie oben beschrieben?
Beiträge von OTiZ
-
-
Vielleicht gehts auch einfacher, ich machs seit Jahren wie folgt. Dient auch der Sicherheit, damit keine anderen ugreifen können.
Auf beiden PCs sind dieselben Benutzer eingetragen mit denselben Passwörtern. Die zusätzlichen Benutzer können bei der Windows-Anmeldung auch ausgeblendet bleiben, um keine Verwirrung zu stiften. Es ändert sich auf den ersten Blick also nichts. Hat man die einfache Freigabe deaktiviert, können nun in der Freigabeauswahl für ein Laufwerk (oder Ordner) Berechtigungen für Benutzer gesetzt werden. Dort habe ich alle in Frage kommenden Benutzer eingetragen und die jeweiligen Berechtigungen gesetzt.
Das funktioniert seit Jahren ... -
In Sachen Sprachqualität find ichs zwar noch immer schlechter als die meisten anderen Handys, die aktuelle FW geht aber gerade noch so. Kein Mensch weiß, warum sie den Rauschfilter derart aufdrehen müssen. Bei Telefonaten Handy zu Handy merkt man es noch immer deutlich, wenn zB der Fernseher beim Gesprächspartner im Hintergrund läuft. Mal hört man ihn, mal hört man ihn nicht und denkt während Gesprächspausen, der Kollege ist gar nicht mehr dran. Naja, passt ja gut zu den anderen Bugs.
-
Ein Bekannter hat das normale Arcor mit 1GB umsonst, da stehts im Vertrag. Gut möglich, dass es bei der Flat nicht so ist.
-
Ja, das war schon eine feine Sache damals: Action Cartridge MK3, Final Cartridge, Freeze Machine ....
Etwas Ähnliches über Software gibts mE nicht. Die meisten Games speichern ja auch sofort auf HD. Außer Cheats (oder mehr Training *g) wüsste ich keine Möglichkeit.
-
Bei Arcor kostet es ja meines Wissens, wenn man mit einem anderen Zugang surft, auch wenn alles Flatrates sind.
-
Moin,
Was würde eigentlich passieren, wenn man bei einem GMX DSL Anschluss inkl GMX Flat mit den Zugangsdaten einer Congster Flatrate surft bzw. surfen möchte?
Ginge das überhaupt, gäbe es zusätzliche Kosten?
Sicher nicht alltäglich, aber kann ja leicht passieren, wenn man den Router vergisst umzustellen (sofern man überhaupt weiter online kommt).
-
Exakt und somit äußerst umständlich. Dafür gebe ich keinen Cent aus, wenn man zusätzlich noch ein Fernglas braucht, um aus 2m irgendwelche lahmen Rädchen oder winzigste Schieber zu treffen. Das Thema PowerDVD hat sich aber eh erledigt, da noch einige anderen Sachen fehlen wie zB Restlaufzeitanzeige ...
-
Demnach wäre ja das Echo aus/von dem Gehäuse statt der Elektronik gekommen :eek: ... und logischerweise müsste es auch bei normaler Telefonie ein Echo gegeben haben?
-
Eine LAN-Karte ist in weniger Minuten eingebaut: PC aus, Gehäuse auf, passenden Slot suchen (dürften die einzigen freien sein, Farbe meist weiß), kleine Blende hinten rausschrauben, neue Karte fest reinstecken, Schraube festziehen, Gehäuse zu :).
Auf den billigsten, die vollkommen ausreichen, ist meist ein Realtek Chipsatz drauf, für den Windows XP schon Treiber parat hat und nicht mal etwas installieren muss.Allerdings reicht dein USB1.1 auch locker aus für DSL 2000, theoretisch sogar für 6000. Von daher wäre eine extra LAN Karte gar nicht nötig, wenn du sie nicht noch für was anderes brauchst.