Dieses "Abschalten wenn leise" wurde schon öfter auf ip-phone diskutiert. Es handelt sich dabei offenbar um von den Auswirkungen her denselben Bug wie in einigen Sony Ericsson Handy-Firmwares (K750i *gähn*).
Beiträge von OTiZ
-
-
Wenn die Bootreihenfolge im Bios so eingestellt ist, dass er von DVD booten müsste und die CD/DVD auch bootfähig ist, muss man wohl von einem Defekt ausgehen. Möglicherweise noch ein Firmware-Update des Laufwerks, wobei die Chancen da auch eher gering sind ...
-
Danke. Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt. Na denn viel Spaß in Zukunft mit DSL 2000 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fehler
2.) DSL 2000 + andere VorwahlHab letzeres gewählt

Was bedeutet denn das? Umziehen?
-
Die sollen sich lieber mal um ihre Firmwares kümmern.
-
Aber es wird noch besser: nicht mal die Restlaufzeit der Tracks kann angezeigt werden.
Ist mir ein vollkommenes Rätsel, wie PowerDVD schon bei der elementarsten Bedienung in den Reviews so gut wie WinDVD abschneiden kann.So ein Pfusch ist mir echt noch nicht untergekommen :gpaul:
Gerade wurde mir der Pfusch vom Support bestätigt. Auch sehr goldig ist die Always-on-top Funktion. Sie ist im Fenstermodus über das abgedockte Bedienteil zu erreichen. Und was macht sie? Das Bedienteil bleibt on-top, während man das Film-Fenster in den Hintergrund klicken kann. Haha, selten so gelacht. Über die lahme Konfiguration kann mans richtig noch einstellen, über Kontext - wie sich das gehört - nicht.
Wie man mit einem solch unausgereiften Produkt Geld verdienen kann, ist mir ein Rätsel.
-
Die Frage ist halt: liegt es an der Hardware oder an der Software. Das ließe sich durch einen schnellen Boot-Test relativ zügig beantworten und man könnte weitersehen.
-
Bootet er davon?
-
Hallo !
Nimmt von euch jemand PowerDVD zum Abspielen von DVDs? Ich habe es mir heute zum ersten Mal angesehen (v7.0) und konnte es kaum glauben:
Es gibt keine Tasten zum Vor/Rückspulen, also kein fastforward/rewind.
Ist das in der heutigen Zeit tatsächlich noch möglich? Im Fenstermodus gibts zwar so ein dämliches Rad, aber im Vollbildmodus muss man tatsächlich so einen winzigen Schieber aufklappen, auf einer mickrigen Skala nach oben oder unten klicken und anschließend wieder das Ding schließen. Wie schwachsinnig ist das denn?
Hab ich in meinem Wahn irgendwas übersehen oder kann mir jemand den Blödsinn bestätigen?
Vielen Dank.
-
Moin,
Folgendes Problem:
Ich nutze eine Bluetooth-Maus regelmäßig an zwei PCs, was weniger mit Geiz zu tun hat als mit dem Platz. Wechsle ich den Rechner, läuft es immer so ab (MS Stack): Rechtsklick auf Bluetooth > Gerät hinzufügen > Klick "Gerät ist eingerichtet und kann erkannt werden" > Unterseite Maus drücken > 20 Sekunden warten > Maus anwählen > "Keinen Hauptschlüssel verwenden" > 20 Sekunden warten > Ok drücken.Geht das nicht schneller? Eine Verknüpfung am Desktop wäre toll, die man nur doppelklicken bräuchte (nach Druck auf Mausunterseite).
Hat davon schon mal jemand was gehört?